BADRIA Halle

Alkorstraße 14, 83512 Wasserburg

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 11. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Harry G

Harry G

HoamStories

Wer Harry G kennt, weiß, dass er so grantig und sarkastisch ist, dass selbst der größte Grantler Mühen hat da mitzuhalten. In seiner unnachahmlichen Art nimmt er aktuelle Themen auseinander und sortiert sie auf seine ganz eigen...

Veranstaltungen am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Da Bobbe & Addnfahrer

Da Bobbe & Addnfahrer

Dinner for One auf Bayrisch

Dinner for One, wer kennt es nicht… seit Jahrzehnten zum Jahreswechsel ein Muss am Fernsehabend. Das englische Original inspirierte den Kabarettisten Bobbe, zu einer eigenen bayrischen Version. Nun kommt es zum Jahreswechsel 20...

Seite 1 von 1