Der erste letzte Tag

Comödie Dresden

Donnerstag
2. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Comödie Dresden
Freiberger Straße 39
01067 Dresden
Kein Thriller – von Sebastian Fitzek
fu¨r die Bu¨hne bearbeitet von Lajos Wenzel

Livius macht sich auf den Weg von München nach Berlin, um seine Ehe zu retten. Als sein Flug gestrichen wird, muss er sich den einzig noch verfügbaren Mietwagen mit einer jungen, ziemlich schrägen Frau teilen, um die er sonst einen großen Bogen gemacht hätte. Dennoch lässt er sich auf der Fahrt auf ein ungewöhnliches Spiel mit ihr ein und ahnt nicht, dass damit nicht nur der Roadtrip einen völlig neuen Verlauf nimmt, sondern sein ganzes Leben.

Deutschlands erfolgreichster Thrillerautor betritt ungewohntes Terrain. Mit Humor und Tempo schickt er uns in ein spannendes Gedankenexperiment: Was wäre, wenn wir nur noch einen Tag zu leben hätten?

Künstler / Mitwirkende

Comödie Dresden

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}