Max Giesinger

Sommertour 2024

Samstag
3. August 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Stadtpark Meiderich - Gelände hinter Parkhaus
Bürgermeister Pütz Str. 123
47137 Duisburg
Nach seiner bis dato größten Tour 2023, legt der Singer-Songwriter im Sommer 2024 mit weiteren Terminen nach

2023 war ein mehr als erfolgreiches Jahr für den Singer-Songwriter Max Giesinger. Bei 27 Club-Shows mit insgesamt 65.000 Zuschauer*innen im Rahmen der „Irgendwann ist jetzt“-Tour sowie bei 18 Festivalshows, hatten seine Fans mehr als nur einmal die Möglichkeit, die unglaubliche Liveshow des Künstlers zu erleben. Seine größte Tournee überhaupt!

Mit seiner Single „More To This Life“, die er im Herbst 2022 gemeinsam mit Michael Schulte veröffentlichte, konnte der Wahl-Hamburger einen echten Hit verbuchen. Der Song landete auf Platz 11 der deutschen Airplay-Charts.

Pause machen und zurücklehnen? Nicht mit Max Giesinger! Die Ära 2023 lässt der Sänger mit einem Jahresabschlusskonzert an zwei Abenden in Karlsruhe solo, hautnah und akustisch ausklingen. Ein intimes Setting, bevor im neuen Jahr wieder alles größer und lauter wird. Im Sommer 2024 ewarten die Max Giesinger-Fans wieder viele Konzerte auf den Bühnen Deutschlands!

Künstler / Mitwirkende

Max Giesinger

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 61,65 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}