Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

Freitag
11. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Rheinhausen-Halle
Beethovenstr. 20
47226 Duisburg-Rheinhausen

Bei Serdar Karibik geht die Sonne auf. Der schwäbisch-türkische Comedian ist schlagfertig, extrem lustig und erfrischend. Als Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 hat er sich schon einen Namen gemacht. Von ihm erfährt man, wie es als Pädagoge im Kindergarten so abläuft oder warum er als Schauspieler nicht sehr gefragt ist. Er erzählt von seinem Scheitern und dafür schließt ihn das Publikum tief ins Herz ein. Ganz großes Kino!


Ganz großes Kino!

Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber auch, weil ihn wegen seines richtigen Nachnamens niemand zu einem Vorstellungsgespräch einlädt. Der Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 ist eine Rampensau — nicht wegen seiner Schilddrüsenunterfunktion, sondern weil man ab der ersten Sekunde an seinen Lippen hängt. Schlagfertig, sympathisch und erfrischend authentisch tourt der schwäbisch-türkische Comedian durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Er erzählt uns, was er als Pädagoge im Kindergarten erlebt und warum er als Schauspieler keine Rollen bekommt. Er nimmt uns (gedanklich) mit in die Sauna und wir hören ihm beim Scheitern und Rückwärts-Reden zu und können nicht anders, als ihn ins Herz zu schließen. Nicht umsonst ist er einer der vielversprechendsten Newcomer Deutschlands. Mit seinen millionenfach geklickten Clips sorgt er auch in den sozialen Medien für Aufsehen. Serdars spontane Interaktionen mit dem Publikum sind jetzt schon Kult, denn was Serdar auf der Bühne macht, ist: Ganz großes Kino! Oder wie er sagen würde: oniK seßorg znaG!

Künstler / Mitwirkende

Serdar Karibik

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 30,50 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren