Remontehalle

Husarenstr. 1-3, 01558 Grossenhain

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 1. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Forced To Mode

Forced To Mode

Aus 2/3 der Berliner Electrock/Indietronic-Formation FORCED MOVEMENT formte sich 2011 – auf eine sehr leidenschaftliche Bitte hin – das Depeche-Mode-Tribute-Projekt „FORCED TO MODE“. Mit Matthias Kahra an der Gitarre wurde das ...

Veranstaltungen am Dienstag, 11. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Uwe Steimle & Helmut Schleich

Uwe Steimle & Helmut Schleich

Mir san mir… und mir ooch!

"Mir san Mir....und mir ooch!" Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- s...

Veranstaltungen am Samstag, 19. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die große Onkelz

Nacht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Donnerstag, 31. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
KARAT

KARAT

KARAT ist echte Rockmusik aus dem Osten, die in ganz Deutschland Kultstatus genießt. KARAT war wohl die einzige Band, die den echten Rocksound des Westens auch für die Fans im Osten erlebbar machte. Lange mussten die Ostdeutsc...

Veranstaltungen am Mittwoch, 17. Juni 2026

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Neues Programm

Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm „Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut lebe...

Seite 1 von 1