Musikzentrum Hannover

Emil-Meyer-Str. 26-28, 30165 Hannover

Mittwoch, 8. Dezember 2021

abgesagt
Ghøstkid

Ghøstkid

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 9. Dezember 2021

$OHO BANI

$OHO BANI

$OHO UND NICHT ANDERS TOUR

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 10. Dezember 2021

abgesagt
Nathan Gray

Nathan Gray

Rebel Songs + Special Guests: Shoreline

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 21. Dezember 2021

Christopher

Christopher

Nach seiner erfolgreichen Europatournee in 2020 in dessen Rahmen Christopher fünfmal in Deutschland auftrat, kündigt der begnadete Sänger nun eine exklusive Deutschlandtournee für April nächsten Jahres an. Erst kürzlich veröffe...

Dienstag, 28. Dezember 2021

Extrabreit

Extrabreit

EXTRABREIT: Weihnachts-Blitz-Tournee 2020 Spätestens seit ihrem Hit „Hurra, hurra, die Schule brennt“ sind EXTRABREIT nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Sie selbst nennen sich mit Vorliebe „ Deutschlands in...

Donnerstag, 6. Januar 2022

Lance Butters

Lance Butters

„In dem Battle-Rap und den Punchlines von meinen ersten Songs und Releases gab es keine besondere Message. Wie auch? Warum auch?“, sagt Lance Butters. „Aber das ist jetzt eben schon ein paar Jahre her. Ich habe keinen Bock mich...

Freitag, 7. Januar 2022

Montreal

Montreal

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 9. Januar 2022

Megaloh

Megaloh

22 Tour

Nichts ist beständiger als der Wandel und nichts trifft in diesem Zusammenhang mehr zu, wenn man auf Megalohs Entwicklung der letzten Jahre blickt. Flashback Frühjahr 2013: Megaloh veröffentlicht auf dem NESOLA-Label von Max He...

Montag, 10. Januar 2022

Estikay

Estikay

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 11. Januar 2022

BRDIGUNG + Support Grenzen|Los

BRDIGUNG + Support Grenzen|Los

Ließen BRDIGUNG es vergangenes Jahr noch verhältnismäßig ruhig angehen, so hat sich dies spätestens am 31.01.2020 erledigt. Mit neuem Album “Zeig dich!” im Gepäck geht es einmal mehr quer durch die Lande und kopfüber rein in di...