CC Weimarhalle

UNESCO-Platz 1, 99423 Weimar

Seite 1 von 3

Veranstaltungen am Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jan & Henry 2

Jan & Henry 2

Ein neuer Fall für die Erdmännchen

. Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen viele Rätsel lösen. Doch das größte Rätsel ist die Legende um einen alten Schatz, der von den Sch...

Veranstaltungen am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Erbenhof Schallkultur Festival

Erbenhof Schallkultur Festival

Curtis Stigers

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ABBA The Concert

ABBA The Concert

performed by ABBAMUSIC

ABBA – The Concert “Live performed by ABBAMusic” - ab Oktober 2023 erneut auf Deutschland-Tournee Keine andere Band in der Geschichte der Popmusik hat der Welt ein derartig fantastisches musikalisches Gesamtwerk geschenkt wi...

Veranstaltungen am Donnerstag, 16. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Helge Schneider

Helge Schneider

Katzeklo auf Räder

Als HELGE 1993 Katzenklo komponierte, konnte man noch nicht daran denken, dass es in der Zukunft möglich sein würde, sich am Telefon zu sehen! Völlige Utopie! Jetzt sieht die Sache allerdings ganz anders aus! Jeder hat ein Hand...

Veranstaltungen am Freitag, 17. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Chris Tall

Chris Tall

LAUGH STORIES

Chris Tall kommt mit seinem mittlerweile fünften Soloprogramm auf große Deutschlandtour und nimmt euch mit in seine ganz persönliche Welt. Auch wenn seine Comedy Karriere schon früh begann, ist Chris Tall mit mittlerweile über ...

Veranstaltungen am Sonntag, 29. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Bodo Wartke

Bodo Wartke

Wandelmut

Für Bodo Wartke ist kein Zungenbrecher zu schwer, er ist ein Virtuose am Klavier und unterhält mit seinem durchaus poetischen Klavierkabarett bereits eine große Fangemeinde. Auch in seinem Programm Wandelmut stehen er und sein ...

Veranstaltungen am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Manfred Mann's Earth Band

Manfred Mann's Earth Band

Manfred Mann's Earth Band Wer kennt sie nicht? Hits wie “Blinded By The Light”, “Davy´s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” besitzen Klassiker-Status . Vor über 40 Jahren h...

Veranstaltungen am Donnerstag, 24. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Uwe Steimle & Helmut Schleich

Uwe Steimle & Helmut Schleich

Mir san mir… und mir ooch!

"Mir san Mir....und mir ooch!" Dialekt ist eine wunderbar eindeutige Grenze. Ich höre sofort, du gehörst nicht zu uns. Aber ich habe dich trotzdem lieb. Das ist dialektale Dialektik. Und die steht im Zentrum des bayerisch- s...

Veranstaltungen am Sonntag, 3. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Dieter Nuhr

Dieter Nuhr

Nuhr auf Tour

Auch wenn Dieter Nuhr oft nur fassungslos ist über den Zustand unserer Welt, lässt er sich den Humor nicht vermiesen und verarbeitet alle Absurditäten und Widersprüche in seinen Pointen. Da die Realität pausenlos neuen Stoff li...

Veranstaltungen am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Erbenhof Schallkultur Festival

Jan Garbarek ft. Trilok Gurtu

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 3