Vitra Campus Weil am Rhein

Charles-Eames-Str. 2, 79576 Weil am Rhein

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 2. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
James Blunt

James Blunt

Stimmen-Festival 2024

Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum „Back To Bedlam“ und der Übersingle „You’re Beautiful“ schoss er 2005 an die Spitze der Char...

Veranstaltungen am Samstag, 3. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Birdy

Stimmen-Festival 2024

Mit ihrem im Jahr 2023 veröffentlichten Album „Portraits“ wagt Birdy einen befreiten Sprung ins Unbekannte. Die Songs sind selbstbewusst, der Stil durchdrungen von überschwänglicher Energie und einfallsreichen Produktionen....

Seite 1 von 1