Brunnenhof Trier

Museum Simeonstift/Simeonstraße 55, 54290 Trier

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 19. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
New Model Army + Special Guests

New Model Army + Special Guests

Unbroken Tour 2024

New Model Army haben am 26. Januar ihr 16. Studioalbum "Unbroken" veröffentlicht, dass 2024 zusammen mit einer großen Tournee durch Europa, Großbritannien und Südamerika präsentiert werden wird. Die Band begann mit dem Schre...

Veranstaltungen am Mittwoch, 28. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kettcar

Kettcar

Gute Laune ungerecht verteilt

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt "Ich vs. Wir" (inklusive der EP-Fortsetzung „Wir vs. Ich“) so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017. D...

Seite 1 von 1