Bürgerhalle Halsenbach

Hauptstr. 11-13, 56283 Halsenbach

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mirja Boes

Mirja Boes

Arschbombe Olé!

MIRJA BOES LIVE „Arschbombe Olé!“ Melk mir nen Biber! Die schon wieder? Mirja Boes is back! Gehen sie weg! Kommen sie nicht! Hören sie bitte sofort auf, weiterzulesen! Das wird die schlimmste Tour aller Zeiten - für alle, di...

Veranstaltungen am Samstag, 22. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Urban Priol

Urban Priol

Im Fluss. Täglich quellfrisch, immer aktuell!

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und merkt: Der alte Grieche hatte recht. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch Urban...

Seite 1 von 1