Kleinkunstbühne Ursprung

Alter Markt 16, 18055 Rostock

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Danziger

Stefan Danziger

Dann isset halt so

Stefan Danziger (Stand-Up-Comedy) “Dann isset halt so” Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Er...

Veranstaltungen am Freitag, 15. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Friedemann Weise

Friedemann Weise

Das bisschen Content

Gott schuf den Menschen und der Mensch schuf Content. Was eben noch ein Foto war, ist jetzt schon Content. Aufstehen, duschen, Content machen. Oder umgekehrt. Und dann nochmal von vorne. Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss, ...

Veranstaltungen am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
GlasBlasSing

GlasBlasSing

Happy Hour

Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf 'ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz. Und macht damit Musik. Flaschenmusik. Dass selbst Trauermärsche heiter klingen, wenn man sie auf Flaschen spielt...

Veranstaltungen am Samstag, 23. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
GlasBlasSing

GlasBlasSing

Süßer die Flaschen nie klingen

Das Weihnachtskonzert der besonderen Art mit GlasBlasSing. Wenn Flaschenmusikern weihnachtlich zumute ist, klingt das bestimmt nicht nach Aberheidschibumbeidschi an still und starr ruhenden Seen. Da macht es „Kling, Glöckchen,...

Veranstaltungen am Freitag, 14. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Philipp Uckel

Philipp Uckel

Vollgas

Philipp Uckel – Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen Berlin. Genauer gesagt aus dem Ortsteil Lübars, in dem noch heute Landwirtschaft betrieben wir...

Veranstaltungen am Freitag, 28. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sebastian Krämer

Sebastian Krämer

Liebeslieder an Deine Tante

Bayrischer Kabarettpreis 2020 (Musikpreis) Ich denk’ an deine Tante, / wüßte nicht, wann ich je so brannte. / Ist sonst nicht meine Art, / liegt an Hildegard ... Woher Sebastian Krämer deine Tante kennt, ist eine gute F...

Seite 1 von 1