Bürgerhaus 'Fürstenwalder Hof'

Gartenstr. 41, 15517 Fürstenwalde / Spree

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Donnerstag, 12. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dirk Michaelis

Dirk Michaelis

Weihnachtstournee 2024

Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden, beschert er ihnen und sich den größten Hit. „Als ich fortging“ heißt das zeitlose Werk, da...

Veranstaltungen am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frank Schöbel zur Weihnachtszeit

Frank Schöbel zur Weihnachtszeit

Es gibt nicht sonderlich viele Namen im Schlager-Genre, die über 60 Jahre derart bekannt sind. Frank Schöbel ist der erfolgreichste Sänger der DDR. Er erhielt den “Amiga Platin Award“ für den Künstler, der die meisten Platten b...

Seite 1 von 1