Kulturfabrik Krefeld e.V.

Dießemer Str. 13, 47799 Krefeld

Seite 1 von 2

Veranstaltungen am Freitag, 10. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Max Uthoff

Max Uthoff

Alles im Wunderland

Alles im Wunderland Eine Studie hat ergeben, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne von Internetnutzer:innen für einen bestimmten Inhalt bei 2,5 Sekunden liegt. Das Lesen des vorherigen Satzes hat ca. 4 Sekunden ...

Veranstaltungen am Samstag, 11. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Reis Against The Spülmachine

Reis Against The Spülmachine

Radio Reis - Die Hitwelle

Reis Against The Spülmachine: Radio Reis - Die Hitwelle Vorhang auf - Radio an! Reis Against The Spülmachine präsentieren in ihrem dritten Bühnenprogramm ihren eigenen Radiosender. "Radio Reis - Die Hitwelle" sendet das B...

Veranstaltungen am Sonntag, 12. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt imme...

Veranstaltungen am Freitag, 17. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hans Werner Olm

Hans Werner Olm

Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau

Luise Koschinsky - Ein Pullover voll Frau – Eine lustige Lesung „Scheiss die Wand an!“ Sie ist wieder unter uns. Luise Koschinsky das Original. Die ungekrönte Femme Fatale und heißgeliebte Wuchtbrumme aus Meppen meldet sich m...

Veranstaltungen am Samstag, 25. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tex Brasket

Tex Brasket

Live 2024

Alle Leute sollten mal auf der Straße leben. Ich habe gelernt, dass Menschen eigentlich gut sind. Selbst hinter der größten Arschlochfassade steckt oft etwas Gutes; ganz klein, aber es ist da. Als Bahnhofsbarde, Eckkneipenbespa...

Veranstaltungen am Freitag, 31. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Cassandra Complex

The Cassandra Complex

40th Anniversary Tour 2024

Dark Wave, Gothic, Industrial EBM – es ist Zeit, die schwarzen Outfits aus den 80ern aus der Kleiderkiste zu holen. Damals waren die Briten The Cassandra Complex schwer angesagt. Die Band um Sänger Rodney Orpheus wurde zwar nie...

Veranstaltungen am Sonntag, 9. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Florian Schroeder

Florian Schroeder

Neustart

Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So hat das Geschrei das Gespräch ersetzt, es gibt keine Freunde mehr, nur noch Feinde – und Opfer...

Veranstaltungen am Samstag, 29. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
School Dance Battle Krefeld

School Dance Battle Krefeld

Ihr liebt das Tanzen und habt Lust die besten School Dance Crews aus dem Rheinland & Hamburg gepaart mit einem großartigen Line Up an Judges, Host und DJ auf der Bühne zu sehen? Dann solltet ihr das School Dance Battle 2024 in ...

Veranstaltungen am Sonntag, 8. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Teresa Reichl

Teresa Reichl

Obacht, i kann wos!

Teresa Reichl ist jetzt fast 30 und hat keines der Ziele erreicht, die sie sich mit 16 gesetzt hat. Kein Haus, kein Mann, keine Kinder. Dafür eine Freundin und einen dreibeinigen Kater. Und Bühne statt Lehramt. Woran soll man d...

Veranstaltungen am Donnerstag, 12. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Patrick Salmen

Patrick Salmen

Yoga gegen Rechts

Patrick Salmen ist 1985 in Wuppertal geboren und hat an der Universität Wuppertal Germanistik und Geschichte studiert. Seit 12 Jahren arbeitet er als selbstständiger Autor und Satiriker. 2010 konnte er Titel des deutschsprachig...

Seite 1 von 2