Heinz Nixdorf MuseumsForum

Fürstenallee 7, 33102 Paderborn

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
David Kebekus

David Kebekus

überragend

Dinge, die David überragend findet, sind speziell bis manchmal sehr heikel. Aber präsentiert aus einer Perspektive, aus der man dann doch drüber lachen muss. ber große Theorien bis zu den kleinen Kämpfen des Alltags. Mit sein...

Veranstaltungen am Freitag, 5. Dezember 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Simon Stäblein

Simon Stäblein

Ich schmeiß mich weg!

Der von der Presse regelmäßig als gemeinster Komiker Deutschlands bezeichnete Simon Stäblein sieht sich selbst eher als realistischsten Künstler. In seinem dritten Soloprogramm zeigt er wieder ein gutes Händchen um die Themen s...

Seite 1 von 1