Theater Zielitz

Friedensring 1a, 39326 Zielitz

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Sonntag, 5. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rotkäppchen

Rotkäppchen

Rotkäppchen Johanna bekommt zu ihrem Geburtstag gleich drei Geschenke: Einen Reifen von der Mama, einen Blumenstrauß von ihren tierischen Freunden und von Oma eine rote Kappe. Und weil die Kappe ihr so gut steht, nennen Hase ...

Veranstaltungen am Sonntag, 15. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Schauspiel nach dem Buch von Hannes Hüttner gespielt von Kindern für Kinder ab 4 Jahren. „Guten Appetit“ wünscht Löschmeister Wasserhose den Feuerwehrleuten zur Kaffeepause. „Guten Appe ...“ antworten diese, doch da: „Brimmbr...

Veranstaltungen am Samstag, 2. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rock 'n' Roll im Kristallpalast

Rock 'n' Roll im Kristallpalast

Wir schreiben das Jahr 1961. Artur und Valentin halten im Magdeburger Kristallpalast kurz vor der Sommerpause allein die Stellung. Kulissenschieber Valentin träumt von der großen Bühne, doch Vater Artur will jedes Aufsehen verm...

Veranstaltungen am Sonntag, 17. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hoppel, der kleine Angsthase

Hoppel, der kleine Angsthase

Es war einmal ein kleiner Angsthase namens Hoppel. Der wohnte bei seiner lieben Oma, die leider auch sehr ängstlich war. Pass nur immer auf, mein Kleiner, sagte sie. Es könnte dir etwas zustoßen. Hoppel hatte Angst vor dem H...

Veranstaltungen am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Petticoat und Rock n Roll

Petticoat und Rock n Roll

Petticoat – das ist nur ein Unterrock. Doch dass solche Unterröcke im Magdeburg der späten 50-er Jahre fast eine Revolte auslösen, hätte wohl niemand von den damals Oberen gedacht. Auch die westliche Musik war ihnen ein Dorn im...

Seite 1 von 1