Karlstorbahnhof

Marlene-Dietrich-Platz 3, 69126 Heidelberg

Seite 1 von 2

Veranstaltungen am Freitag, 10. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

LUNA

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Mittwoch, 5. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Johannes Falk

Johannes Falk

Von Anfang an dabei - Tour 2024

Johannes Falk geht 2024 mit seinem neuen Album „Von Anfang an dabei“ auf gleichnamige Tour durch Deutschland. Fans dürfen sich dabei auf tiefsinnige, deutsche Popmusik jenseits des Mainstreams freuen. In neun Städten trifft bei...

Veranstaltungen am Montag, 8. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Alvvays

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 13. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Masud Akbarzadeh

Masud Akbarzadeh

Comedian Masud Akbarzadeh mit neuem Stand Up-Special „Geisha“ auf großer Deutschlandtour. Auch wenn Comedian Masud Akbarzadeh es bereits zu seinem 27-jährigen Bühnenjubiläum im vergangenen und Anfang dieses Jahres mit seinem...

Veranstaltungen am Freitag, 20. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ivo Martin

Ivo Martin

Sonnenuntergang Tour 2024

Tatsächlich braucht es bloß ein paar Akkorde, ein paar Gesangsharmonien, schon flogen dem aufstrebenden Pop-Künstler die Herzen der TikTok-Community zu. Aus einzelnen Schlagworten, die ihm seine Fans senden, schreibt Ivo Martin...

Veranstaltungen am Sonntag, 22. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Egon Werler

Egon Werler

Vielleicht ist das jetzt unsere Zeit Tour 2024

„Genug geschwiegen“ heißt der erste Song, mit dem Egon Werler in seine Solokarriere startet – ein Jahr nach seinem grandiosen Sieg bei „The Voice Kids“. Mit seiner kraftvollen Stimme und seinem authentischen Auftreten spielte ...

Veranstaltungen am Samstag, 26. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dominik Hartz

Dominik Hartz

geht auf tour

Er ist charmant. Er ist sweet. Er ist gewitzt. Die Rede ist vom norddeutschen Multitalent Dominik Hartz! Und der plant Großes für das Jahr 2024. Kurzerhand kündigt er sein erstes Album und eine anschließende Tour an. Denn im He...

Veranstaltungen am Dienstag, 5. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
KASI

KASI

Kasi fährt auf Tour 2024

Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine erste Headlinertour ist restlos ausverkauft. Seine erste EP hat bereits über 11 Millionen Streams und sein beschwingt-me...

Veranstaltungen am Mittwoch, 6. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bruckner

Bruckner

Weniger Allein Tour 2024

Bruckner gehen nach eineinhalb Jahren Pause endlich wieder auf Tour und haben viele neue Songs im Gepäck. Nachdem sie 2023 mit der Indie-Hymne „Party mit mir selbst“ feat. Eli Preiss abgeschlossen haben, steht ein Jahr voller n...

Veranstaltungen am Montag, 18. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Benjamin Amaru

Benjamin Amaru

dreamers tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 2