Ernst-Ludwig-Saal

Schwanenstrasse 42, 64297 Darmstadt - Eberstadt

Seite 1 von 2

Veranstaltungen heute - Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Philipp Fleiter

Philipp Fleiter

Verbrechen von nebenan – Ohrenzeugentour - Preview

Seit mittlerweile fünf Jahren zählt Philipp Fleiter mit „Verbrechen von nebenan“ zu den erfolgreichsten Podcastern Deutschlands. Sein True-Crime-Format verzeichnet jeden Monat mehrere Millionen Aufrufe und auch Fleiters erste L...

Veranstaltungen am Freitag, 17. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Negah Amiri

Negah Amiri

Leben im Griff

Negah Amiri ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene. Mit ihrem ersten Soloprogramm eroberte die Comedienne 2023 die Bühnen der Republik und wurde noch im selben Jahr als beste Newcomerin mit dem deutschen Comedypreis au...

Veranstaltungen am Freitag, 7. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jan van Weyde

Jan van Weyde

Weyder geht's!

Ladies and Gentlemen! Da ist es! Das zweite Kind, das zweite Programm, die zweite große Kappe! Und worum geht's? Weyder geht's! Durch den alltäglichen Wahnsinn eines berufstätigen Ehemanns und Papas zweier kleiner Mädels - die...

Veranstaltungen am Sonntag, 9. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dominic Jozwiak

Dominic Jozwiak

Live

Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Mehrere Jahre spielte er in diversen Underground Shows Berlins. Bekann...

Veranstaltungen am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Malarina

Malarina

Serben sterben langsam

"Österreichischer Kabarettpreis 2022 Wie integrieren sich die Serben, eine Nation deren Image seit Kaisermord und Srebrenica schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, in einem Land wie Österreich, dessen Geschichtslehrer vo...

Veranstaltungen am Samstag, 1. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Schlongonges

Themaverfehlung

Die Aschaffenburgerin Lisa-Marie Fritz aka Schlongonges ist wie der Künstler-Name schon sagt, eine alleinstehende Power-Maschine die in ihren mitreißenden Geschichten schon öfter den Faden verloren hat, als deine Oma in ihrer...

Veranstaltungen am Freitag, 14. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Luan

Luan

Luan Comedy Show

Die Luan Comedy Show Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die „Luan Comedy Show“, nichts aus den Fingern saugen muss. Denn sein Leben ist sein Programm. Echt, ermutigend und einfach nur lusti...

Veranstaltungen am Freitag, 28. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jan Philipp Zymny

Jan Philipp Zymny

Quantenheilung durch Stand Up Comedy

COMEDY Sind Sie gestresst? Leiden Sie an mindestens einem oder keinem der folgenden Symptome: leichtes Unwohlsein, allgemeine Unzufriedenheit, unbestimmtes Krankheitsgefühl, spontaner Magnetismus oder akutes Lachdefizit? D...

Veranstaltungen am Samstag, 29. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Helene Bockhorst

Helene Bockhorst

NIMM MICH ernst

HELENE BOCKHORST „NIMM MICH ernst“ Stand Up Comedy & Tragedy Ob man über jedes Thema Witze machen darf, ist in den letzten Jahren heiß diskutiert worden. Die viel interessantere Frage ist aber eigentlich, darf man auch ma...

Veranstaltungen am Samstag, 26. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dennis Boyette

Dennis Boyette

Tatü Tata - Sie haben das Recht zum Lachen!

DENNIS BOYETTE STAND-UP COMEDIAN Der junge Mannheimer versteht es nicht nur unter Tags den Verbrechern das Handwerk zu legen, sondern auch den Zuschauern das Handwerk eines Comedians zu präsentieren. Seit Februar 2018 erobe...

Seite 1 von 2