Salzachhalle Laufen

Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Dienstag, 30. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mother's Finest

Mother's Finest

MOTHERS FINEST Nach den großartigen, sehr gefeierten Tourneen dieser fantastischen Band in den letzten Jahren, sind sie auch 2022 wieder zurück für ein Jubiläum: Seit 50 Jahren gibt es die legendäre Band schon! Ihre wegweis...

Veranstaltungen am Mittwoch, 15. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen am Samstag, 15. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michl Müller

Michl Müller

Limbo of Life

Michl Müller in Bewegung Kabarettist und Comedian Michl Müller tanzt den „Limbo of Life“ Wie stellte einst der römische Politiker, Schriftsteller und Philosoph Cicero fest: „Keinem Nüchternen wird es einfallen zu tanze...

Seite 1 von 1