Veranstaltungen Tübingen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Tübingen

Veranstaltungstipps im Raum Tübingen

Olaf Schubert

28 Sep

Olaf Schubert

Sexy Forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Reutlingen

  • 28.09.2018
  • 20:00
Philip Simon

19 Okt

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Tübingen

  • 19.10.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

27 Okt

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Sindelfingen

  • 27.10.2018
  • 20:00
Musical Dinner "Bon Voyage

10 Nov

Musical Dinner...

Wir versprechen Ihnen intensive Hörerlebnisse, visuelle Genüsse und Gaumenfreuden, von denen Sie Ihrer Familie und Ihren Freunden noch lange nach diesen bezaubernden Abenden erzählen werden.. Unsere handverlesenen Restaurants servieren Ihnen in einem exklusiven Rahmen ein Menü, Buffet oder Menüffet für Feinschmecker mit exquisiten Speisen und ausgesuchten Weinen.


  • Veranstaltung in Stuttgart

  • 10.11.2018
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Tübingen

Veranstaltungen im Raum Tübingen ab heute

Mittwoch, 26. September 2018

Klüpfel & Kobr

Klüpfel & Kobr

Der Sinn des Lesens - die Jubiläumstour

Klüpfel & Kobr. "Der Sinn des Lesens - Die Jubiläumstour". Das Jahr 2018 ist ein ganz besonderes für Kommissar Kluftinger - und für seine Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobr: 15 Jahre nach dem ersten Roman "Milchgeld" ...

Freitag, 28. September 2018

TIPP
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Sexy Forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Samstag, 29. September 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Heinrich del Core

Heinrich del Core

Ganz arg wichtig

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich del Core in seinem neuen Programm "Ganz arg wichtig!" die alltäglichen Kuriositäten detailgetreu und so plastisch, dass man glaubt selbst dabei gewe...

Freitag, 5. Oktober 2018

A Tribute to Abba

A Tribute to Abba

Dinnershow

A Tribute to Abba - Dinnershow. Originalgetreue Kostüme, Welthits und viel versprechende Choreographien!. A Tribute to Abba - Dinnershow, bietet Fans die perfekte Mischung aus Party-Stimmung, gefühlvollen Minuten und der ganz...

Jilet Ayse

Jilet Ayse

Ihr erstes abendfüllendes Comedy-Programm entwickelte die Wahlberlinerin Idil Nunar Baydar aka Jilet Ayse auf der Bühne der BAR JEDER VERNUNFT, nachdem sie als furiose YouTube-Queen Jilet Ayse die Millionenklickgrenze durchbr...

Samstag, 6. Oktober 2018

Willi Weitzel

Willi Weitzel

Willis wilde Wege

Willi kehrt mit neuen wilden Wegen zurück. Nach dem großartigen Erfolg des Multivisions-Vortrags "Willis wilde Wege" hat den beliebten TV-Star Willi Weitzel erneut die Abenteuerlust gepackt. Kurzerhand ist er losgezogen, um n...

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Das große Halali

Als Einstandsparty lädt Dora Rawson, Millionärin aus Patagonien, die Bewohner ihrer Wahlheimat Dufftown zu einem Jagdwochenende auf ihr Schloss in den schottischen Highlands. Nach einem fröhlichen Jagdtag versammeln sich All...

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Freitag, 12. Oktober 2018

Welcome To The Pleasuredome

Live from the Eighties

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(