Veranstaltungen in Thanstein ab Februar 2025

Was ist im Februar in Thanstein los? Dein Veranstaltungskalender für Thanstein

Alle Veranstaltungen im Raum Thanstein ab Februar 2025

Veranstaltungen in Thanstein am Freitag, 7. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fonse Doppelhammer

Fonse Doppelhammer

Sauwitzig

Fonse Doppelhammer startet mit dem Kabarettprogramm „sau witzig“ durch! 2022 ist er in ganz Bayern mit seiner Blaulichttour unterwegs. Am 17.09.2022 gastiert er bei der Freiwilligen Feuerwehr Deggendorf. Bei seiner Performan...

Veranstaltungen in Thanstein am Freitag, 14. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SEK

SEK

Das Krimidinner: Mafia Mafia

MAFIA MAFIA! "Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen. Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich! Und heu...

Veranstaltungen in Thanstein am Dienstag, 28. Oktober 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde Das neue Programm „Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut lebe...

Seite 1 von 1