Veranstaltungen Rüsselsheim

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Rüsselsheim

Veranstaltungstipps im Raum Rüsselsheim

MC Bomber + Support

21 Apr

MC Bomber + Support

Mista Meta

MC Bomber ab April auf Tour. MC Bomber veröffentlicht am 30.03. sein neues Album "Gebüsch" - ab April gehts damit auf Tour!. Obacht! Berlins Lieblings-Chaot MC Bomber hat lang genug im Busch gesessen und die Konkur-renz bei ihren Missetaten beobachtet. Ab jetzt hagelts wieder Backpfeifen im Wald! Mit "Gebüsch" veröffentlicht der P-Berg-Ayatollah am 30.03.2017 sein zweites Album bei Proletik, komplett produ-ziert von den Kumpanen Dj Cool Berlin und Pavel.


  • Veranstaltung in Frankfurt / Main

  • 21.04.2018
  • 20:00
Vincent Pfäfflin

22 Apr

Vincent Pfäfflin

Nicht mehr ganz so dicht

Vincent Pfäfflin - Nicht mehr ganz so dicht. "Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt-´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?" Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt. Er hat viel Zeit damit verbracht, so dicht wie möglich zu sein. Immer dichter wollte er werden. Aber je dichter er wurde, desto undichter fühlte er sich. Deswegen ist er jetzt nicht mehr ganz so dicht.


  • Veranstaltung in Mainz

  • 22.04.2018
  • 20:00
eRRdeKa

27 Apr

eRRdeKa

Der Augsburger Rapper eRRdeKa veröffentlichte erfolgreich 2014 sein langerwartetes Debütalbum "Paradies" bei "Keine Liebe Records", dem Label von Prinz Pi. Es folgten eine Coverstory des JUICE Magazins, Nominierung bei den New Music Awards, Auftritte bei namhaften Festivals, eine fast ausverkaufte Tour und Lobpreisungen von Fans und Fachpresse. Ein Jahr darauf folgte sein Album "Rapunderdog" womit er direkt auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts einstieg.


  • Veranstaltung in Frankfurt A. M.

  • 27.04.2018
  • 20:00
DAS GROSSE SCHLAGERFEST

28 Apr

DAS GROSSE...

"DAS GROSSE SCHLAGERFEST" ist die Tournee zur erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Sie hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern! Wie kein anderer schafft es Showmaster Florian Silbereisen, den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: jung, hip und sexy! . Auch 2018 wird er dem Publikum gehörig einheizen und so manches Fanherz zum Schmelzen bringen.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 28.04.2018
  • 19:30
Bülent Ceylan

06 Mai

Bülent Ceylan

LASSMALACHE

LASSMALACHE. Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, die BÜLENT CEYLAN in seinem neuen Programm LASSMALACHE zum Thema macht. Es ist die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst werden. Wenn auch manchmal nur für ein paar wunderbar lustige Stunden.


  • Veranstaltung in Wiesbaden

  • 06.05.2018
  • 19:00
Ludovico Einaudi

08 Mai

Ludovico Einaudi

Weltklasse-Pianist und Komponist des "Ziemlich beste Freunde"-Kino-Soundtracks im Frühjahr 2018 auf Tournee durch Deutschlands Konzertarenen.. Ludovico Einaudi - mit seinen erfolgreichen Alben erklimmt er regelmäßig die Charts, seine Filmmusiken sind preisgekrönt, Kritiker und Publikum ergehen sich in Lobeshymnen. Neben dem klassichen Tonträgermarkt hat er längst auch die digitale Musikwelt erobert.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 08.05.2018
  • 20:00
Ususmango

11 Mai

Ususmango

Ungefiltert

Ususmango - Ungefiltert. Ungefiltert. "Bisschen psycho, aber ich mag ihn." (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und - beinahe - alles geschafft.. Design-Studium in Aachen. Überlebt. Aus Frust mit Babak Ghassim RebellComedy gegründet und in den letzten Jahren zur größten Comedyshow Deutschlands gemacht. Geschafft. Inzwischen 3 Staffeln beim WDR abgedreht. Drin.


  • Veranstaltung in Frankfurt-Höchst

  • 11.05.2018
  • 20:00
Fard

11 Mai

Fard

Mit Alter Ego erschien 2010 Fard´s Klassiker schlechthin. Seitdem ist kaum ein Tag vergangen an dem die Fanbase nicht nach einer Fortsetzung gefordert hat. 2018 wird der Hunger der Fans gestillt: mit Alter Ego II findet ein legendäres Album seinen Nachfolger. Nun ist die Zeit reif. Fard gibt ihnen was sie wollen und das was er seit je her verkörpert: Aggressionen, Gefühle und vor allem etwas was man in der heutigen Raplandschaft vermisst: Authentizität.


  • Veranstaltung in Frankfurt A. M.

  • 11.05.2018
  • 20:00
Vanessa Mai

12 Mai

Vanessa Mai

Live 2018

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts - aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 12.05.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

15 Mai

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Neu-Isenburg

  • 15.05.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Rüsselsheim

Veranstaltungen im Raum Rüsselsheim ab heute

HEUTE

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Imaani Brown: Hallo Deutschland

auf der Suche nach Heimat

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Der Pantoffel-Panther

Der Pantoffel-Panther

Komödie Von Lars Albaum & Dietmar Jacobs

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Django Asül

Django Asül

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und jetzt ist es richtig schön. Doch das Schöne ist: Eigentlich ist es schöner denn je. Also macht Django Asül weiter. Denn endlich kehrt Ruhe ein. Die Zeit der Ungewissheiten ...

Gernot Hassknecht

Gernot Hassknecht

Jetzt wird's persönlich

Gernot Hassknecht. Jetzt wird`s persönlich!. Deutschlands beliebtester Choleriker nach Horst Seehofer ist zurück: Gernot Hassknecht. Aber nicht als sanftmütiger, zurückhaltender Entertainer. Nein, in seinem zweiten Solo-Pro...