Veranstaltungen Potsdam

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Potsdam

Veranstaltungstipps im Raum Potsdam

The 12 Tenors

07 Feb

The 12 Tenors

12 Tenöre, 22 Welthits, eine Show. THE 12 TENORS- live on tour!. Die weltweit erfolgreiche Produktion ist zurück mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik.. In den vergangenen Jahren ersangen sich THE 12 TENORS vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf.


  • Veranstaltung in Potsdam

  • 07.02.2018
  • 20:00
Ingo Appelt

09 Feb

Ingo Appelt

Besser... ist besser!

Der Wanderprediger ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an - doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert - und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen.


  • Veranstaltung in Potsdam

  • 09.02.2018
  • 20:00
Schwanensee

21 Feb

Schwanensee

Das Russische Nationalballett...

Das Russische Nationalballett aus Moskau präsentiert SCHWANENSEE. Der beliebteste Ballettklassiker aller Zeiten in einer atemberaubenden Darbietung.. "Schwanensee" verkörpert alles, was das klassische Ballett berühmt gemacht hat - es fasziniert die Menschen bis heute.. Eine märchenhafte Handlung, eine opulente Ausstattung, atemberaubende Tänze - und die unsterbliche Musik von Pjotr I. Tschaikowski.


  • Veranstaltung in Potsdam

  • 21.02.2018
  • 20:00
Gregor Gysi

22 Feb

Gregor Gysi

Ein Leben ist zu wenig. Die...

Gregor Gysi. Ein Leben ist zu wenig. Die Autobiographie. Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Anwalt, Politiker, Autor, Moderator und Familienvater. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.


  • Veranstaltung in Potsdam

  • 22.02.2018
  • 19:30
Pinocchio

04 Mär

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.


  • Veranstaltung in Falkensee

  • 04.03.2018
  • 15:00
ABBA Gold The Concert Show

07 Mär

ABBA Gold The...

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied des Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie bis Oktober 2013 künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA, ist es, die vielleicht beste Popband aller Zeiten und ihre Musik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.


  • Veranstaltung in Potsdam

  • 07.03.2018
  • 20:00
Kurt Krömer

09 Mai

Kurt Krömer

Kurt Krömer, die lebende Komikerlegende aus Neukölln, meldet sich mit einem neuen Programm zurück und bringt deutschlandweit die Theatersäle zum Toben: Wenn der pampige Publikumsliebling sein Bühnencharisma ausspielt, bleibt kein Auge trocken! Eine "Stresssituation" der besonderen Art, vor allem für die Lachmuskeln seiner Zuschauer und Zuschauerinnen.


  • Veranstaltung in Potsdam

  • 09.05.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Potsdam

Veranstaltungen im Raum Potsdam ab heute

Donnerstag, 25. Januar 2018

Tatjana Meissner

Tatjana Meissner

Du willst es doch auch

Tatjana Meissner: Du willst es doch auch. Tatjana Meissner, Autorin und eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen, ist dafür bekannt, dass sie gern über Sex redet. Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein...

Baumann & Clausen

Baumann & Clausen

Die Schoff

Dieses unglaubliche Käffchen-Jubiläum wird gefeiert - mit der bisher größten Schoff von Baumann & Clausen (Anm. der Redaktion: Show). Oberamtsrat Alfred Clausen sagt dazu auf der offiziellen Pressekonferenz im Haus des Schl...

Freitag, 26. Januar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Rev. Gregory M.Kelly & the Best of Harlem Gospel

Rev. Gregory M.Kelly & the Best of Harlem G...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. Januar 2018

Sonntag, 28. Januar 2018

Landespolizeiorchester

Rhythmus im Blut!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 1. Februar 2018

Jürgen Becker: Volksbegehren

Jürgen Becker: Volksbegehren

Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung

Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung. Blattläuse haben es leicht. Wenn ihnen nach Fortpflanzung zumute ist, gebären die Lausmädels ohne Zutun eines Lausbuben bis zu zehn Töchter am Tag. Sie müssen nicht fragen: "Zu mir o...

Freitag, 2. Februar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Willkommen zur Jagd! . Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladun...