Veranstaltungen in Nürnberg ab September 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Nürnberg

Bild von

Veranstaltungen im Raum Nürnberg ab September 2019

Donnerstag, 5. September 2019

Alte Bekannte

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich seh...

Freitag, 6. September 2019

Bodo Wartke

Bodo Wartke

Was, wenn doch?

Bodo Wartke - Was, wenn doch?. Der Gentleman-Entertainer am Flügel meldet sich zurück! Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm bezeugt Bodo Wartke, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neu...

Donnerstag, 12. September 2019

CYBER-GEN

CYBER-GEN

CYBER - GEN : SHOCK WAVE TOUR. Nachdem die Release - Show von CYBER - GEN in nur 28 Stunden ausverkauft war, geht’s für TJ_beastboy, Young Mokuba, dyzzy, John on a Mission , TJ_babybrain und wavvyboi im Sommer auf große SHOCK W...

Erwin Pelzig Live

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 13. September 2019

Bernd Stelter

Bernd Stelter

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Erwin Pelzig Live

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 14. September 2019

Erwin Pelzig Live

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 15. September 2019

DAME

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 17. September 2019

Lukas Rieger

Lukas Rieger

Lukas Rieger. Frühjahrs-Tour verlegt auf September 2019 . Ehemaliger „The Voice Kids“-Kandidat tanzt bei „Let´s Dance“ . Lukas erfüllt sich mit der Teilnahme am RTL Format „Let´s Dance“ einen langgehegten Traum. 2019. wird Luka...

Mittwoch, 18. September 2019

Lisa Fitz

Lisa Fitz

Flüsterwitz

Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible Damenohren kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird. Eigentlich ist der Flüsterwitz ein politische...