Veranstaltungen in Münster ab August 2024

Was ist im August in Münster los? Dein Veranstaltungskalender für Münster

Alle Veranstaltungen im Raum Münster ab August 2024

Veranstaltungen in Münster am Donnerstag, 1. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ELVIS

ELVIS

Das Musical

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. „ELVIS - Das Musical“ ist gespickt mit all seinen großen Hits ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mad Caddies

Mad Caddies

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Münster am Freitag, 2. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Lars Reichow & Sebastian Sternal Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Münster am Samstag, 3. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Jazz in der Burg

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Hanauer Sommernacht

Das Beste und noch viel mehr

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Münster am Sonntag, 4. August 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Blues Morning

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Münster am Dienstag, 6. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Baroness

Baroness

Baroness für vier exklusive Clubshows in Deutschland Im vergangenen September erschien mit „Stone“ das sechste Studioalbum von Baroness. Aufgenommen in einer abgelegenen Hütte an der Grenze zwischen Pennsylvania und New York...

Veranstaltungen in Münster am Mittwoch, 7. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eure Mütter

Eure Mütter

Fisch fromm Frisör

Fisch fromm Frisör Die neue Show ab Herbst 2023 Der Wahnsinn geht weiter! EURE MÜTTER präsentieren ihre brandneue Show „Fisch fromm Frisör“ – ein Comedy-Programm, so fett, dass es im Pool sein T-Shirt anlässt! Seit üb...

Veranstaltungen in Münster am Donnerstag, 8. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sasha

Sasha

Live! Sommer 2024

„Es hat noch nie jemand etwas verändert, in dem er so war, wie andere“ – dieses bekannte Zitat ist SASHA, einem der erfolgreichsten, beständigsten und wandlungsfähigsten Entertainer Deutschlands, scheinbar wie auf den Leib gesc...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

ABBA 99

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 52