Veranstaltungstipps im Raum Moers

Tahnee: VULVARINE

21 Sep

Tahnee: VULVARINE

Vorpremiere

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation einem dabei auch immer zuerst in den Kopf schießen mag, an der Realität geht sie meilenweit vorbei. Denn auch dieses Mal redet die Frau mit den feuerroten Haaren so unerbittlich Klartext, dass sie jedes Blatt vor ihrem Mund zerfetzt.


  • Veranstaltung in Moers

  • 21.09.2019
  • 20:00
  • • 77 weitere Termine
Michelle

01 Okt

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten.


  • Veranstaltung in Duisburg

  • 01.10.2019
  • 19:30
  • • 113 weitere Termine
NightWash

10 Okt

NightWash

  • Veranstaltung in Krefeld

  • 10.10.2019
  • 20:00
  • • 101 weitere Termine
One Night Of Queen performed by Gary Mullen & The Works

18 Okt

One Night Of Queen...

, das Wasser zu reichen. Eigentlich.. Denn: Seit mehr als einem Jahrzehnt wirbelt der Schotte Gary Mullen in der Show ONE NIGHT OF QUEEN als Freddie Mercury über die Bühne.


  • Veranstaltung in Duisburg

  • 18.10.2019
  • 20:00
  • • 19 weitere Termine
Angelika Milster singt Musical

19 Okt

Angelika Milster...

Live in Concert

Als Anfang der 70er Jahre das Zeitalter der Modernen Musicals geboren wurde, hat niemand geahnt, welchem weltweiten Boom Musicals wie „Grease“ oder „A Chorus Line“ erneut auslösen würden. In den 80er Jahren kamen Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Starlight Express“ – für deren Aufführung erstmals in Deutschland ein Theater nur für eine En Suite Musical Show gebaut wurde – oder auch „Cats“ nach Deutschland und lösten ein bis heute ungebrochenes Interesse an Musicals aus.


  • Veranstaltung in Ratingen

  • 19.10.2019
  • 20:00
  • • 42 weitere Termine
Tutty Tran

24 Okt

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei "Karamell", oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt. Ein ganz normaler Einkauf auf dem Markt ist genauso wie der damalige Vietnamkrieg: Kann man machen, muss man aber nicht.


  • Veranstaltung in Krefeld

  • 24.10.2019
  • 20:00
  • • 38 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Moers

Veranstaltungen im Raum Moers ab heute

Samstag, 24. August 2019

Hype Festival Vol. 4

Tagesticket

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

BAT OUT OF HELL

BAT OUT OF HELL

DAS MUSICAL

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga

Das Theatererlebnis für die ganze Familie

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

ZIRKUS DES HORRORS

Romanza Circusproduction

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

BAT OUT OF HELL

BAT OUT OF HELL

DAS MUSICAL

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Hofkonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

ZIRKUS DES HORRORS

Romanza Circusproduction

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Marathonmann

Marathonmann

MARATHONMANN gehören zu den wenigen Bands, die Erwartungen nicht bloß erfüllen, sondern stets übertreffen. So wurde ihre erste EP „Die Stadt gehört den Besten“ 2012 noch vor ihrem einjährigen Bandbestehen zu einem szeneinternen...

Sonntag, 25. August 2019

BAT OUT OF HELL

BAT OUT OF HELL

DAS MUSICAL

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga

Das Theatererlebnis für die ganze Familie

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(