Veranstaltungen Meerbusch

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Meerbusch

Veranstaltungstipps im Raum Meerbusch

Erotik Szene Markt

02 Sep

Erotik Szene Markt

Der Szene Markt für jeden Fetisch

Erotikartikel, Sextoys, BDSM, Fetisch, Clubware, Gothic, Steampunk, Fantasy, uvm ...


  • Veranstaltung in Oberhausen

  • 02.09.2018
  • 11:00
Dr. Mark Benecke

05 Sep

Dr. Mark Benecke

Mumien von Palermo

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Krefeld

  • 05.09.2018
  • 20:00
Philip Simon "Meisenhorst"

08 Sep

Philip Simon...

Kultur.Gut

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Mülheim An Der Ruhr

  • 08.09.2018
  • 20:00
Johann König

14 Sep

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit -...

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 14.09.2018
  • 20:00
Dieter Nuhr

21 Sep

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Mülheim An Der Ruhr

  • 21.09.2018
  • 20:00
Der Storb

21 Sep

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 21.09.2018
  • 20:00
Philip Simon

23 Sep

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Düsseldorf

  • 23.09.2018
  • 19:00
Rea Garvey

26 Sep

Rea Garvey

"Neon" rückt Rea Garvey ins richtige Licht!. Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018. Mit "Neon" rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. Vom 10. September bis 4. Oktober präsentiert der in Deutschland lebende Ire seine mitreißende Liveshow in 18 Städten.


  • Veranstaltung in Oberhausen

  • 26.09.2018
  • 20:00
Wingenfelder

30 Sep

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder - ohne Fury unterwegs, aber nicht weniger erfolgreich. Nach bereits 3 Wingenfelder-Studioalben und Tourneen werden die Brüder im Herbst 2018 mit ihrem neuem Album "Sieben Himmel hoch" durch 26 deutsche Städte on tour gehen.


  • Veranstaltung in Oberhausen

  • 30.09.2018
  • 19:00
Photo+Adventure

08 Jun

Photo+Adventure

Messe-Festival für Fotografie,...

Das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor im Landschaftspark Duisburg-Nord mit großer Messe, über 50 Workshops und einem buntem Rahmenprogramm.


  • Veranstaltung in Duisburg

  • 08.06.2019
  • 10:00

Alle Event-Highlights in Meerbusch

Veranstaltungen im Raum Meerbusch ab heute

HEUTE

Yakari und Kleiner Donner

Yakari und Kleiner Donner

die einzigartige Pferdeshow

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

The Real Mckenzies

Show 1

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Beartooth

Beartooth

Live 2018

BEARTOOTH. European Tour 2018. Festivalauftritte bei Elb-Riot, Summer Breeze & Reload Festival. Aktuelles Album "Aggressive" weiterhin im Handel. Sie sind die Hardcore Band der Stunde. Alle Konzerte ihrer "Aggressive Tour 2016"...

Josh T. Pearson

Josh T. Pearson

Josh T. Pearson mit neuem Album im Mai auf Tour. Der amerikanische Songwriter kehrt nach 7 Jahren Bühnenabstinenz für drei exklusive Konzerte zurück nach Deutschland. Doch nicht nur das - Pearson hat auch neue Musik geschrie...

Dienstag, 21. August 2018

Yakari und Kleiner Donner

Yakari und Kleiner Donner

die einzigartige Pferdeshow

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Disneys Musical TARZAN in Oberhausen

Disneys Musical TARZAN in Oberhausen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

The Real Mckenzies

Show 2

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Und Wieder Oktober

Und Wieder Oktober

Und wieder Oktober - das sind Songs, die unter die Haut gehen - Songs, die berühren - Songs, die aufwühlen - Songs, hin- und hergerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude: eben Herbst für die Ohren. Akustische Gitarren, ...

Mittwoch, 22. August 2018