Veranstaltungstipps im Raum Massow

Dr. Mark Benecke

07 Nov

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Waren (Müritz)

  • 07.11.2018
  • 19:30

Alle Event-Highlights in Massow

Veranstaltungen im Raum Massow ab heute

HEUTE

Wladimir Kaminer

Die Kaminer Show 2018 Sommerlesung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 9. September 2018

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Nacht des Schreckens

Willkommen zur Geburtstagsfeier! . Lord Ashtonburry, wohlhabender Hausherr auf Schloss Darkwood - ein altehrwürdiges Herrenhaus in Schottland - feiert seinen Geburtstag. Im Kreise seiner Familie und unterstützt durch die Mitg...

Sonntag, 23. September 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Baumann & Clausen

Baumann & Clausen

Die Schoff

Dieses unglaubliche Käffchen-Jubiläum wird gefeiert - mit der bisher größten Schoff von Baumann & Clausen (Anm. der Redaktion: Show). Oberamtsrat Alfred Clausen sagt dazu auf der offiziellen Pressekonferenz im Haus des Schl...

Sonntag, 30. September 2018

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Willkommen zur Jagd! . Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladun...

Sonntag, 14. Oktober 2018

Krimidinner

Krimidinner

Der Teufel der Rennbahn

Episode VI der Ashtonburry-Chronik. DER TEUFEL DER RENNBAHN. Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet.

Sonntag, 28. Oktober 2018

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Nacht des Schreckens

Willkommen zur Geburtstagsfeier! . Lord Ashtonburry, wohlhabender Hausherr auf Schloss Darkwood - ein altehrwürdiges Herrenhaus in Schottland - feiert seinen Geburtstag. Im Kreise seiner Familie und unterstützt durch die Mitg...

Mittwoch, 7. November 2018

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Freitag, 9. November 2018

Krimidinner

Krimidinner

Der Teufel der Rennbahn

Episode VI der Ashtonburry-Chronik. DER TEUFEL DER RENNBAHN. Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet.

Marlene Jaschke

Marlene Jaschke

Nie wieder vielleicht

In der kleinen Welt der Marlene Jaschke ist einiges in Bewegung geraten:. Ein ausländischer Investor kauft den Schraubengroßhandel Rieger, Ritter, Berger & Sohn, bei dem Frau Jaschke als Chefsekretärin arbeitet. Werden die n...

Samstag, 10. November 2018

Musical-Dinner

Musical-Dinner

That's Entertainment

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(