Veranstaltungen in Kühbach ab November 2024

Was ist im November in Kühbach los? Dein Veranstaltungskalender für Kühbach

Alle Veranstaltungen im Raum Kühbach ab November 2024

Veranstaltungen in Kühbach am Samstag, 2. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Kühbach am Sonntag, 3. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Leonhardsberger

Stefan Leonhardsberger

„Eigentlich hätte ich mir mehr Begeisterung von meiner Freundin erwartet, wenn ich ihr die große Frage stelle. Aber nach zwölf Jahren Beziehung ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?“ Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten ...

Veranstaltungen in Kühbach am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christian Maier

Christian Maier

Bayernweit bekannt als „da Huawa“ des Erfolgstrios „Da Huawa, da Meier und I“ tourte Christian Maier die letzten 20 Jahre quer durch die Lande. Jetzt geht der Künstler zum ersten Mal mit einem Soloprogramm an den Start und konz...

Veranstaltungen in Kühbach am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Eine Leiche im Louvre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hagen Rether

Hagen Rether

In aller Ausführlichkeit verknüpft Rether Aktuelles mit Vergessenem, Nahes mit Fernem, stellt infrage, bestreitet, zweifelt. An zentralen Glaubenssätzen westlicher „Zivilisation“ rüttelt er gründlich, sogenannte Sachzwänge gibt...

Veranstaltungen in Kühbach am Sonntag, 10. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Das Musical

Die berühmteste Hexe Deutschlands geht auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In diesem Musical können die Zuschauer alle zauberhaften Charaktere rund um Bibi Blocksberg erleben, die nun schon 40 Jahre ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Keller Steff

Keller Steff

Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht´s immer und vor allem immer noch! Der charismatische Tausendsassa aus Übersee am Chiemsee ist mittlerweile als Solo-Künstler und m...

Veranstaltungen in Kühbach am Mittwoch, 13. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald & Rad Gumbo

Günter Grünwald & Rad Gumbo

Günter Grünwald ist einer der ganz großen bayerischen Kabarettisten und das seit über drei Jahrzehnten. Unzählige ausverkaufte Shows, seit vielen Jahren eine eigene TV-Sendung und ein einzigartiger Humor. Was viele allerdings n...

Veranstaltungen in Kühbach am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stephan Bauer

Stephan Bauer

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glückl...

Veranstaltungen in Kühbach am Freitag, 15. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Ukulele Orchestra of Great Britain

The Ukulele Orchestra of Great Britain

Seit 35 Jahren sind sie nun weltweit mit erstaunlichem Erfolg unterwegs: China, USA, Japan, Australien, Neuseeland, und natürlich ganz Europa. Ob bei der privaten Geburtstagsparty der Queen auf Windsor Castle, bei den BBC Proms...

Seite 1 von 11