Veranstaltungen Kirburg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Kirburg

Veranstaltungstipps im Raum Kirburg

Das Kriminal Dinner

21 Feb

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend, desto mehr steigt die Spannung und das Motiv des Täters setzt sich wie einzelne Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen. Erleben Sie kriminellen Spaß bei einem unserer klassischen Krimistücke.

Erleben sie einen Abend voller Intrigen, Rätseln und falsche...


  • Veranstaltung in Hachenburg

  • 21.02.2020
  • 19:00
  • • 206 weitere Termine
Dschungelbuch

29 Feb

Dschungelbuch

das Musical

Dschungelbuch – das Musical

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise. Eigens komponierte Musicalhits, viel Spannung und Humor sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Musical-Macher schaffen unvergessliche Show
Mit großem Herz und vie...


  • Veranstaltung in Siegen

  • 29.02.2020
  • 15:00
  • • 20 weitere Termine
Krimidinner

06 Mär

Krimidinner

Ein Leichenschmaus

Willkommen zur Testamentseröffnung!

Anlässlich der Trauerfeier für den wohlhabenden Schlossbesitzer Lord Ashtonburry finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, die trauernde Witwe, begrüßt die geladenen Gäste im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, zum Leichenschmaus und zur Testamentseröffnung.

Was sich im Verlauf des delikaten 4-Gänge-Menüs abspielt, lässt my...


  • Veranstaltung in Betzdorf

  • 06.03.2020
  • 19:00
  • • 115 weitere Termine
Reinhold Messner: Nanga Parbat

11 Mär

Reinhold Messner:...

Mein Schicksalsberg

Reinhold Messners neuer Vortrag „Nanga Parbat - mein Schicksalsberg“

Es sind die Abenteuer eines Bergsteigerlebens, von dem man nicht erwarten musste, dass es 75 Jahre währt. "Ich lege Wert darauf, dass ich einer bin, der von seinen Reisen zurückgekommen ist. Ich bin einer der Wenigen meiner Generation, die überlebt haben." In seinem neusten Vortrag "Nanga Parbat" erzählt Messner nun von der Tragödie seines Lebens. Das Unglück passiert an jenem Berg, den er später als s...


  • Veranstaltung in Siegen

  • 11.03.2020
  • 20:00
  • • 42 weitere Termine
Alain Frei

12 Mär

Alain Frei

Alain Frei – Grenzenlos

Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage "Was darf Humor?" Alles! Ganz nach dem Motto: Grenzenlos!

Der gebürtige Schweizer Comedian mischt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager.
Mit seinem vierten Programm begibt sich Alain Frei auf die Mission alle Grenzen hinter sich zu lassen. Befreien wir uns von den Grenzen, die wir in unseren Köpfen aufgeb...


  • Veranstaltung in Siegen

  • 12.03.2020
  • 20:00
  • • 59 weitere Termine
Die große Heinz-Erhardt-Show

13 Mär

Die große...

Das Musical über den...

DIE GROSSE HEINZ-ERHARDT-SHOW

Das Musical über den unvergessenen Schelm auf großer Deutschland-Tour

„Nehmen Sie sich selbst auf den Arm – dann ersparen Sie anderen die Arbeit!“ (Heinz Erhardt)

Er habe „den Schalk im Nacken“, sagte der Humorist, Schauspieler, Komponist, Kabarettist und Dichter Erhardt einst über sich selbst. Er war und ist es wohl immer noch, der ungekrönte König des deutschen Humors, der Großmeister der Blödeleien und vergnüglicher W...


  • Veranstaltung in Siegen

  • 13.03.2020
  • 20:00
  • • 28 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Kirburg

Was geht ab in Kirburg?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen bei Facebook

Gefällt mir

Veranstaltungen im Raum Kirburg ab heute

Freitag, 21. Februar 2020

TOP-EVENT
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend...

Samstag, 22. Februar 2020

Karnevals-Rockparty

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 27. Februar 2020

Der Herr der Ringe & Der Hobbit

Der Herr der Ringe & Der Hobbit

Das Konzert mit Billy Boyd

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Der Herr der Ringe & Der Hobbit

Der Herr der Ringe & Der Hobbit

Das Konzert mit Billy Boyd

DER HERR DER RINGE & DER HOBBIT – das Auenland-Konzert mit "Pippin" Billy Boyd Nach 100.000 Besuchern, ausverkauften Konzerten und sagenhafter Begeisterung nun mit neuem Programm in 2020: J. R. R. Tolkiens Meisterwerk als L...

SIXX PAXX feat. Marc Terenzi

SIXX PAXX feat. Marc Terenzi

#followme Tour 2019/20

Seid ihr bereit für den aufregendsten Abend eures Lebens? Dann folgt den begehrtesten Männern Europas zu ihrer #followme-Tour 2019/20. Bei der brandneuen und exklusiven Show entführen die SIXX PAXX® ihre Zuschauerinnen zu einem...

The Music of Hans Zimmer & Others

The Music of Hans Zimmer & Others

A Celebration of Film Music

Einmalige Klangwelten mit Orchester, Chor, Solisten und Lichtinszenierung The Music of HANS ZIMMER & More A CELEBRATION OF FILM MUSIC Die Klangwelten von Hans Zimmer in großer Aufführung mit Orchester, Chor, Solisten / u.a...

Freitag, 28. Februar 2020

All das Schöne

Schauspiel von Duncan Macmillan

„Ich mache eine Liste mit tausend schönen Sachen - Als Geschenk für meine Mutter. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich bin ein Genie.“ ALL DAS SCHÖNE feiert am 07. Dezember Premiere in Bruchwerk Theater.

Samstag, 29. Februar 2020

TOP-EVENT
Dschungelbuch

Dschungelbuch

das Musical

Dschungelbuch – das Musical Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein u...

Amigos

Amigos

50 Jahre Jubiläumstour

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

All das Schöne

Schauspiel von Duncan Macmillan

„Ich mache eine Liste mit tausend schönen Sachen - Als Geschenk für meine Mutter. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich bin ein Genie.“ ALL DAS SCHÖNE feiert am 07. Dezember Premiere in Bruchwerk Theater.