Veranstaltungen Hennef

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Hennef

Veranstaltungstipps für Hennef und Umgebung

Alle Event-Highlights in Hennef

Alle Veranstaltungen im Raum Hennef

Veranstaltungen in Hennef heute - Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , terre des hommes Arbeitsgruppe Bergisch Gladbach, , 0

Der besondere Film: Green Border

Filmvorführung

Der mehrfach preisgekrönte Film von Agnieszka Holland zeigt das Schicksal mehrerer Flüchtlinge an der Grenze zwischen Belarus und Polen.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ingrid Kühne

Ingrid Kühne

Von Liebe allein wird auch keiner satt!

Von Liebe allein wird auch keiner satt… …und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nizar

Nizar

On Fire

In der Welt der Comedy gibt es Namen, die unvergessen bleiben. NIZAR ist zweifellos einer von ihnen. Seine neue Tour "ON FIRE" verspricht ein Feuerwerk aus Humor, Charisma und unverblümter Ehrlichkeit. Er ist kontrovers, aber z...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
The World of Musicals

The World of Musicals

The World Of Musicals Alle Hits in einer Show Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre präsentiert Reset Production 2024 „ The World of Musicals “ endlich wieder live auf deutschen Bühnen – selbstverständlich mit neuem...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Freitagskonzert 7

Beethoven Orchester Bonn

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolf Maahn & Band

Wolf Maahn & Band

Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt als einer der einflussreichsten und beständigsten Musiker des Landes. Über 1200 Live-Show...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frau Höpker bittet zum Gesang

Frau Höpker bittet zum Gesang

"Das Mitsingkonzert - Frau Höpker hat’s erfunden, und das schon vor 14 Jahren. Aus purer Freude an der Musik und am Singen mit Gleichgesinnten entwickelte die Kölner Profimusikerin 2008 ein neues Veranstaltungsformat und nannte...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Cat Ballou

Cat Ballou

Jubiläumstour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die A Cappella Nacht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Sanel Redzic

"Solo at its best" | Hardtberger Gitarrenkonzerte

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 141