Veranstaltungen Hann. Münden

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Hann. Münden

Veranstaltungstipps im Raum Hann. Münden

Fury in the Slaughterhouse

21 Nov

Fury in the...

Live & Acoustic

Die Jubiläums-Fete geht weiter!. Fury In The Slaughterhouse. Little Big World Tour - live & acoustic ab Herbst 2017. Nach ihrer erfolgreichen Open-Air Tour zum 30. Bandjubiläum haben Fury In The Slaughterhouse ein weiteres Geschenk für Ihre Fans: ab Ende Oktober 2017 geht die Band aus Hannover auf eine ganz besondere Akustik-Tour durch Deutschland.


  • Veranstaltung in Göttingen

  • 21.11.2017
  • 20:00
Tim Bendzko

25 Nov

Tim Bendzko

Nach seiner erfolgreiche Hallen-Tournee im Frühjahr diesen Jahres quer durch Deutschland, kehrt Tim Bendzko im Oktober und November mit seiner "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" - Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück! . Mit "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" hat Tim Bendzko 2014 eine Konzertreihe ins Leben gerufen bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert.


  • Veranstaltung in Göttingen

  • 25.11.2017
  • 19:30
Markus Krebs: Permanent Panne

02 Dez

Markus Krebs:...

Das Neue Programm

Markus Krebs. Permanent Panne. Das neue Comedy Live Programm. Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Prog-ramm "Permanent Panne" unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.


  • Veranstaltung in Göttingen

  • 02.12.2017
  • 20:00
Paul Panzer: Glücksritter

08 Dez

Paul Panzer:...

vom Pech verfolgt

PAUL PANZER. G L Ü C K S R I T T E R. ... vom Pech verfolgt!. Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.. Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 08.12.2017
  • 20:00
Pedaz

14 Dez

Pedaz

Pedaz "Montage-Tour" 2017. Pedaz ist derzeit der Sympathieträger im deutschen Rap schlechthin: Ruhrpott- Charme und ein schlitzohriger Sinn für Humor treffen bei dem Rapper aus Essen auf eine gehörige Portion Skills, jede Menge Erfahrung am Mic und eine einzigartige Vortragsweise.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 14.12.2017
  • 20:00
Mark Forster

16 Dez

Mark Forster

Tape Tour 2017

Mark Forster kommt im Herbst 2017 zurück in die großen Hallen um ein weiteres Mal sein goldprämiertes Album "TAPE" (Four Music), in einem angemessenem Rahmen mit seinen Fans zu feiern. Nach dem geradezu bombastischen Erfolg von "Au Revoir" (900.000 verkaufte Singles, deutscher Musikautorenpreis), gefolgt durch den Albumerfolg von "TAPE", ist Mark Forster ohne Zweifel kaum aus der deutschen Musik- & TV-Szene wegzudenken.


  • Veranstaltung in Göttingen

  • 16.12.2017
  • 20:00
Dschungelbuch

16 Dez

Dschungelbuch

Das Musical

"Dschungelbuch - das Musical". Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 16.12.2017
  • 15:00
Pinocchio

28 Dez

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.


  • Veranstaltung in Göttingen

  • 28.12.2017
  • 16:00
Die himmlische Nacht der Tenöre

05 Jan

Die himmlische...

Die himmlische Nacht der Tenöre. Drei Opernsänger bieten live von einem Streichensemble ein Klassik-Highlight der besonderen Art.. "Die himmlische Nacht der Tenöre" entführt Sie in das Mutterland der großen Opernkomponisten und in die Heimat berühmter Tenöre. Georgies Filadelfeos, Georgi Dinev und Ivaylo Yovchev bieten Ihren Zuschauern ein einmaliges Opernerlebnis.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 05.01.2018
  • 20:00
Schwanensee

07 Jan

Schwanensee

Das Russische Nationalballett...

Das Russische Nationalballett aus Moskau präsentiert SCHWANENSEE. Der beliebteste Ballettklassiker aller Zeiten in einer atemberaubenden Darbietung.. "Schwanensee" verkörpert alles, was das klassische Ballett berühmt gemacht hat - es fasziniert die Menschen bis heute.. Eine märchenhafte Handlung, eine opulente Ausstattung, atemberaubende Tänze - und die unsterbliche Musik von Pjotr I. Tschaikowski.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 07.01.2018
  • 19:00

Veranstaltungen im Raum Hann. Münden ab heute

HEUTE

Himmel

Himmel

Sie befinden sich an einem abgelegenen, geheimen Ort, inmitten einer unwirtlichen Landschaft, wo weder Pflanzen noch Tiere lange überleben. Als Sonderkommission des Geheimdienstes entschlüsseln und überwachen sie die Nachric...

TIPP
Fury in the Slaughterhouse

Fury in the Slaughterhouse

Live & Acoustic

Die Jubiläums-Fete geht weiter!. Fury In The Slaughterhouse. Little Big World Tour - live & acoustic ab Herbst 2017. Nach ihrer erfolgreichen Open-Air Tour zum 30. Bandjubiläum haben Fury In The Slaughterhouse ein weiteres Ge...

Wer Kocht, Schiesst Nicht

Wer Kocht, Schiesst Nicht

-»Ein Muss für alle Gourmets und für Gourmands, für Hobbyköche und für Profiköche, für Feinkosthändler und für Feinkostkäufer, für Metzger und für Vegetarier - und für alle mit Sinn für gutes Essen und bösen Hum...

Mittwoch, 22. November 2017

Geächtet

Geächtet

Die erfolgreichen Mittdreißiger, die heute an der Upper East Side leben, sind angekommen in New York City und der gehobenen Mittelschicht. Sie sind gebildet, aufgeschlossen und political correct. Zumindest geben sie sich so. D...

City Comedy Club Kassel - Berhane & Friends

City Comedy Club Kassel - Berhane & Friends

City Comedy Club auf in der Komödie Kassel. Heute in der Komödie, morgen im TV. Mit diesem Programm startete ERFOLGREICH am Dienstag, 15. November, der erste City Comedy Club in Kassel. Präsentiert wurder das ganze von Berha...

Antigone

Antigone

Für seine »Antigone«-Inszenierung am Deutschen Theater Göttingen hat der Regisseur Christian Friedel ein Gedankenexperiment unternommen. Der Fluch der Labdakiden erzählt über mehrere Generationen das Geschichte einer Fami...

Donnerstag, 23. November 2017

Bei den wilden Kerlen

Bei den wilden Kerlen

Max ist wild. Und er ist wütend! Denn zu Hause herrscht Ungerechtigkeit. Seine Mutter hat keine Zeit für ihn, seine ältere Schwester will nicht mit ihm spielen, der Freund der Mutter nervt, weil er sich nie etwas merken kann...

Fräulein Agnes

Fräulein Agnes

Nach dem fulminanten Erfolg von Rebekka Kricheldorfs »Homo Empathicus« zur Eröffnung der Spielzeit 2014/15 hat das Deutsche Theater Göttingen die Autorin erneut gebeten, ein Stück für das Göttinger Ensemble zu schreiben....

Freitag, 24. November 2017

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Nacht des Schreckens

Willkommen zur Geburtstagsfeier! . Lord Ashtonburry, wohlhabender Hausherr auf Schloss Darkwood - ein altehrwürdiges Herrenhaus in Schottland - feiert seinen Geburtstag. Im Kreise seiner Familie und unterstützt durch die Mitg...