Veranstaltungstipps im Raum Hamm

Lisa Eckhart

10 Mai

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe waren das perfekte Last-Minute-Geschenk und lasterhaft zu sein noch Kunst. Doch dann starb Gott ganz unerwartet an chronischer Langeweile. Und bei der Testamentsverlesung hieß es, wir wären alle von der Ursünde enterbt. Fortan war kein Mensch mehr schlecht, jedes Last...


  • Veranstaltung in Hamm

  • 10.05.2020
  • 19:00
  • • 53 weitere Termine
Jan Philipp Zymny

27 Mai

Jan Philipp Zymny

How To Human?

Der Meister des Absurden ist zurück!
Unter dem Titel „HOW TO HUMAN?“ präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der Soloshow läuft der zweifache Sieger der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam (2013 und 2015) und Gewinner des Jurypreises des Prix Pantheon (2016) zu seiner Bestform auf.

„HOW TO HUMAN?“ geht, wie schon sein zweites Programm („Kinder der...


  • Veranstaltung in Unna

  • 27.05.2020
  • 20:00
  • • 11 weitere Termine
Alain Frei

03 Jun

Alain Frei

Grenzenlos

Alain Frei – Grenzenlos. Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage "Was darf Humor?" Alles! Ganz nach dem Motto: Grenzenlos! . Der gebürtige Schweizer Comedian mischt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager. Mit seinem vierten Programm begibt sich Alain Frei auf die Mission alle Grenzen hinter sich zu lassen.


  • Veranstaltung in Hamm

  • 03.06.2020
  • 19:30
  • • 68 weitere Termine
Dschungelbuch

29 Aug

Dschungelbuch

das Musical

Dschungelbuch – das Musical

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise. Eigens komponierte Musicalhits, viel Spannung und Humor sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Musical-Macher schaffen unvergessliche Show
Mit großem Herz und vie...


  • Veranstaltung in Soest

  • 29.08.2020
  • 15:00
  • • 20 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Hamm

Was geht ab in Hamm?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Hamm bei Facebook

Gefällt mir

Veranstaltungen im Raum Hamm ab heute

HEUTE

abgesagt
The Spirit of Motown

The Spirit of Motown

Greatest Era of Soul

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

abgesagt
Die Wanderhure

Die Wanderhure

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 7. April 2020

Die Niere

Die Niere - Komödie von Stefan Vögel Nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung kommen Arnold, ein erfolgreicher Architekt, und seine Ehefrau Kathrin nach Hause. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden...

Donnerstag, 9. April 2020

ASV Hamm-Westfalen

ASV Hamm-Westfalen

TuS Ferndorf

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 17. April 2020

TOP-EVENT
ausverkauft
Krimidinner

Krimidinner

Die Nacht des Schreckens

Willkommen zur Geburtstagsfeier! Lord Ashtonburry, wohlhabender Hausherr auf Schloss Darkwood – ein altehrwürdiges Herrenhaus in Schottland – feiert seinen Geburtstag. Im Kreise seiner Familie und unterstützt durch die Mitg...

abgesagt
William Wahl

William Wahl

Wahlgesänge

Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiter...

ausverkauft

Voyager 4

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Big Daddy Wilson

Big Daddy Wilson

Deep in my Soul

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 18. April 2020

ausverkauft
Wilfried Schmickler

Wilfried Schmickler

Kein zurück

Deutschland im Aufbruch! Wo geht es hin? Wer darf mit? Und vor allem: wann geht es endlich los? An den Haltestellen stehen die Verunsicherten im Dauerregen und warten auf die nächste Mitfahrgelegenheit. Denn alle wissen: wer j...

Katie & The Swing Aces

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(