Veranstaltungen in Halle ab Januar 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Halle

Veranstaltungen im Raum Halle ab Januar 2020

Montag, 6. Januar 2020

TIPP
Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

OPUS

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 8. Januar 2020

Das Wiener Neujahrskonzert

Das Wiener Neujahrskonzert

Best of Classic

Das Wiener Neujahrskonzert ‚Best of Classic‘ 2019. Freuen Sie sich auf lebendige Musikkultur, außergewöhnliche Spiel- und Musizierpraxis, gepaart mit wahrem Können.. Das 43-köpfige Wiener Belvedere Orchester und der legendäre M...

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Blutspuren

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Freitag, 10. Januar 2020

Uwe Steimle

Fludschen muß es

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Mumien Von Palermo

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Samstag, 11. Januar 2020

Jukebox Heroes

Jukebox Heroes

Jeff Brown gründete die Band 2005. Die Idee der Gruppe war, eine Band von Original Glam Rock-Superstars mit langjährigen Mitgliedern bekannter Glam Rock-Bands zu präsentieren und eine Show von Seventies-Klassikern zu liefern, d...

Sonntag, 12. Januar 2020

Der Herr der Ringe & Der Hobbit mit Billy Boyd + Tolkien Ensemble

Der Herr der Ringe & Der Hobbit mit Billy B...

DER HERR DER RINGE & DER HOBBIT. – das Auenland-Konzert. mit "Pippin" Billy Boyd. Nach 100.000 Besuchern, ausverkauften Konzerten und sagenhafter Begeisterung nun mit neuem Programm in 2020:. J. R. R.

Samstag, 18. Januar 2020

Rudy Giovannini

Rudy Giovannini

Der „Caruso der Berge"

Rudy Giovannini, der "Caruso der Berge" ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten. Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservatoriu...

ABBA

ABBA

The Tribute Concert performed by ABBAMUSIC

ABBA – The Tribute Concert performed by ABBAMUSIC. Keine andere Band in der Geschichte der Popmusik hat der Welt ein derartig fantastisches musikalisches Gesamtwerk geschenkt wie die vier Schweden Agnetha Fältskog, Anni-Frid Ly...

Dienstag, 21. Januar 2020

Ilka Bessin

Ilka Bessin

Abgeschminkt - und trotzdem lustig

(Wir schreiben das Jahr 3 nach Cindy) Ilka Bessin ist wieder da! Deutschlands sexiest Woman alive hat den pinken Jogger und den blonden Plastikfiffi an den Nagel gehängt und kehrt 2019 mit ihrem Soloprogramm „Abgeschminkt“ zurü...