Veranstaltungen in Hagen ab Freitag

Freitag, 29. Juni 2018

Tschick

Tschick

Maik Klingenberg wohnt in Berlin-Marzahn und wird die großen Ferien allein verbringen, denn seine Mutter besucht mal wieder die "Beauty-Farm", wie sie die Entzugsklinik für Alkoholiker nennt und sein Vater muss dringend mit e...

Zirkus Charles Knie

Familienvorstellung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Spastic Fantastic Fest 2018

Spastic Fantastic Fest 2018

Spastic Fantastic Records lädt auch 2018 erneut alle GeschäftspartnerInnen, Freundinnen und Freunde, sowie die komplette Familie zum ungemütlichen Stelldichein ins FZW ein.

Die Kassierer und Die Drei von der Punkstelle

Die Kassierer und Die Drei von der Punkstelle

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Der neue Loriot Abend

Der neue Loriot Abend

mit dem Ensemble des Roto Theater

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Arc de Triomphe

Arc de Triomphe

Paris 1938. Der deutsche Arzt Ravic ist auf der Flucht vor der Gestapo in Paris untergetaucht, er lebt und praktiziert dort illegal, ohne Papiere, ohne Zulassung. Um sich sein Leben zu finanzieren, übernimmt er die schwierigst...

NENA

NENA

Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten, jetzt feiert NENA ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum auch in großem Stil! Die Nichts Versäumt-Tour macht im Frühj...