Veranstaltungen Gummersbach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gummersbach

Veranstaltungstipps im Raum Gummersbach

Mario Barth

13 Dez

Mario Barth

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.


  • Veranstaltung in Gummersbach

  • 13.12.2018
  • 20:00
The Scottish Music Parade

16 Dez

The Scottish Music...

Die Schotten kommen!. Keltischen Zauber und schottische Lebensfreude - das können die Zuschauer erleben, wenn die "Schottische Musikparade" nach Deutschland kommt. Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer, allesamt direkt aus dem schottischen Edinburgh, nehmen das Publikum einen Abend lang mit auf eine ebenso mitreißende wie abwechslungsreiche Reise durch Schottland.


  • Veranstaltung in Gummersbach

  • 16.12.2018
  • 19:00
Alte Bekannte

12 Jan

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich sehr auf die Zukunft der neuen Band "Alte Bekannte"!. Alte Bekannte? Wie sind wir auf diesen Bandnamen gekommen? Zum Einen sind natürlich Nils und ich, aber auch Björn, für das Publikum "alte Bekannte" - man kennt uns eben von unserer Zeit mit den Wise Guys.


  • Veranstaltung in Gummersbach

  • 12.01.2019
  • 20:00
Dieter Nuhr

19 Jan

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Gummersbach

  • 19.01.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Gummersbach

Veranstaltungen im Raum Gummersbach ab heute

Samstag, 18. August 2018

Johannes Oerding

Johannes Oerding

Open Air 2018

Johannes Oerding nach bisher größter Tournee auch in 2018 wieder live zu erleben . Erfolgsalbum ›Kreise‹ auf Dauerrotation im deutschsprachigen Radio. Wie kaum einem anderen deutschen Pop-Songwriter zurzeit geling...

Freitag, 7. September 2018

Herr Schröder

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.

Samstag, 8. September 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Sonntag, 9. September 2018

Donnerstag, 13. September 2018

Sebastian Pufpaff

Sebastian Pufpaff

Auf Anfang

Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein Dasein in den digitalen Legebatterien von Facebook, Twitter und Spiegel-online. Doch wir sind anders. Wir wissen ...

Samstag, 15. September 2018

Sonntag, 16. September 2018

Wolfgang Weigel

Zauber der Gitarre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 17. September 2018

Freitag, 21. September 2018