Veranstaltungen Grünberg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Grünberg

Veranstaltungstipps im Raum Grünberg

A Tribute To Elvis Dinner Show

26 Jan

A Tribute To Elvis...

A Tribute to ELVIS DinnerShow. THE MULTIMEDIA EXPERIENCE. WORLD of DINNER präsentiert Steven Pitman, den Europameister der Elvis-Imitatoren 2015: Während die Gäste ein delikates 4-Gänge-Menü genießen, nimmt Pitman sie mit auf eine musikalische Zeitreise durch die unvergessliche Ära des King of Rock"n"Roll. Von den rockigen 50ern aus Hollywood, über die Balladen und Filmsongs der 60er, bis hin zur NBC 1968 Comeback-Show und natürlich zu den letzten Konzerten in Las Vegas.


  • Veranstaltung in Romrod

  • 26.01.2018
  • 19:00
Krimidinner

23 Feb

Krimidinner

Das Original: Der Spuk von...

Willkommen zur Versteigerung! . Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland, Stammsitz derer von Ashtonburry ein. Das Schloss soll versteigert werden, denn die Unterhaltskosten sind nicht mehr finanzierbar. Mysteriöse Gerüchte machen die Runde. Was ist dran an der Geschichte, dass der 4.


  • Veranstaltung in Romrod

  • 23.02.2018
  • 19:00
Pu: Lange Rede, gar kein Sinn!

15 Mär

Pu: Lange Rede,...

PU - lange Rede, gar kein Sinn. Ihr kennt Pu noch nicht? Gut! Ihr werdet ihn lieben, versprochen. Solch ein hoher Grad von Überzeugung ist noch gering im Vergleich zum Selbstbewusstsein dieses in sozialen Netzwerken längst bekannten und gefeierten Mannes. Er hat eben eine große Klappe mit viel dahinter.


  • Veranstaltung in Giessen

  • 15.03.2018
  • 20:00
Nicole Jäger

26 Apr

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.


  • Veranstaltung in Giessen

  • 26.04.2018
  • 20:00
Sascha Grammel

16 Mai

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht).


  • Veranstaltung in Giessen

  • 16.05.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Grünberg

Veranstaltungen im Raum Grünberg ab heute

HEUTE

Vortrag: Stress und Erschöfung

Vortrag: Stress und Erschöfung

Durch innere Ordnung zu neuer Lebensqualität.

Eine alternative Sichtweise führt zu einem neuen Lösungsansatz

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Mord an Bord, Mylord!

Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum Royal Navy Dinner nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Be...

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Lyrical (UA)

Lyrical (UA)

Das Kunstlied ist eine lyrische Gratwanderung: So definiert Hugo Wolfs SPANISCHES LIEDERBUCH einen Seiltanz zwischen tiefster romantischer Emotion und schwärzester Todessehnsucht. Auch Dmitri Schostakowitsch war ein Grenzgäng...

Queen Revival Show

We will rock you

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 20. Januar 2018

GIESSEN 46ers Rackelos

scanplus baskets elchingen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Die schmutzigen Hände

Die schmutzigen Hände

Politischer Realismus oder revolutionäre Utopie? Der idealistische Schriftsteller Hugo will die Revolution vorantreiben und sich als Anarchist beweisen. Doch nicht einmal seine Frau Jessica traut dem intellektuellen Hugo eine ...

Häuptling Abendwind

Häuptling Abendwind

Kannibalenhäuptling Abendwind erwartet Staatsbesuch von Häuptling Biberhahn - aber was tun, wenn sich so gar kein Gefangener oder Krimineller als Festschmaus finden lässt? Da kommt Abendwind ein gerade angespülter, schmackh...

Sonntag, 21. Januar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Die Biene im Kopf

Die Biene im Kopf

Level 1: Alles beginnt. Du blinzelst verschlafen in den Sonnenaufgang. Du entdeckst Deine Flügel, Deinen schwarz-gelb gestreiften Körper. Du kannst fliegen. Und Du fliegst. Fliegst aus dem Zimmer hinaus. Herrlich. Aber plötz...