Veranstaltungen Großlohra

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Großlohra

Veranstaltungstipps im Raum Großlohra

Olaf Schubert & seine Freunde

27 Mai

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Nordhausen

  • 27.05.2018
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Großlohra

Veranstaltungen im Raum Großlohra ab heute

HEUTE

TIPP
Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...

Freitag, 1. Juni 2018

Ural Kosaken Chor

Ural Kosaken Chor

Ivan Rebroff-Gedenkkonzert

einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen Meer. Absolut authentisch und ganz ohne Show-Effekte sorgt der Gesang des 1924 gegründeten Ens...

Donnerstag, 9. August 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Freitag, 10. August 2018

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor. Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer - Kosakenchor" urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Roman...

Samstag, 18. August 2018

P.O.D. 5.0

P.O.D. 5.0

Solitary Experiments, Elegant Machinery, Psyche, Future Lied To Us

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 26. August 2018

Samstag, 22. September 2018

Konzert

Konzert

"Ihr solltet genießen!" - Duo con emozione

Sie erleben das Duo con emozione (Liane Fietzke, Sopran/Moderation und Norbert Fietzke, Piano) mit einer Mischung von bekannten und unbekannten Liedern und Intermezzi aus der Musikliteratur der Romantik.. Das Duo legt sein Haup...

Sonntag, 23. September 2018

Katrin Weber

Katrin Weber

Nicht zu fassen

Nicht zu fassen, da ist das neue Soloprogramm und dazu das Debüt-Album "Ich würd Dich gerne wieder siezen"! Hier bekommt das Publikum wieder all ihre Facetten und ihre wunderbare Wandlungsfähigkeit geboten, komödiantisch, m...

Freitag, 19. Oktober 2018

Ural Kosaken Chor

Ural Kosaken Chor

Ivan Rebroff-Gedenkkonzert

Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen Meer. Absolut authentisch und ganz ohne Show-Effekte sorgt der Gesang des 1924 g...

Ray Wilson & Band

Ray Wilson & Band

Genesis Classic

GENESIS Classic. performed by former frontman Ray Wilson "Celebrating 50 Years". RAY WILSON, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere.. Das Jahr 2018 läutet nicht n...