Veranstaltungstipps im Raum Gera

Lord Of The Dance

28 Feb

Lord Of The Dance

Lord of the Dance lässt es „klacken“!
Flatleys „Dangerous Games“ im Februar/März 2020 auf Tour
34 Auftritte in Deutschland und Österreich

In modernem Gewand präsentiert sich die Erfolgsshow Lord of the Dance, die den Untertitel „Dangerous Games“ trägt. Nach fast zweieinhalb Jahrzehnten des Siegeszuges rund um den Globus hatte Stepp-Superstar Michael Flatley seiner Produktion kürzlich ein leicht verändertes Aussehen verliehen, während die wesentlichen Eleme...


  • Veranstaltung in Gera

  • 28.02.2020
  • 20:00
  • • 33 weitere Termine
Havana Nights

01 Mär

Havana Nights

Das karibische Tanz-Musical aus...

HAVANA NIGHTS - Das karibische Tanz-Musical aus Kuba!

Die besten Tänzer Havannas, eine Starbesetzung des „Circo Nacional de Cuba“ & eine Live “Girl-Band” in einer spektakulären Inszenierung!

BIENVENIDOS!
Erleben Sie das unvergleichliche Tanz-Musical HAVANA NIGHTS und einen Abend mit authentischer Karibik-Atmosphäre.
Lassen Sie sich mitten in das Herz der heißblütigen Insel Kuba entführen. Erliegen Sie dem Charme und dem Schwung eines wahrhaft chara...


  • Veranstaltung in Gera

  • 01.03.2020
  • 19:00
  • • 35 weitere Termine
Chris Tall

16 Mai

Chris Tall

Schönheit braucht Platz

CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ!
Ab März 2020 auf Tournee!

Nach den großen Erfolgen seiner beiden Soloprogramme „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“, mit denen er die Arenen des Landes füllte, legt der preisgekrönte Comedian Chris Tall nach. Ab März 2020 geht der Hamburger auf Tournee, um seine Fans aufs Neue zu begeistern. „Schöner, schneller, breiter“ ist die Devise, denn curvy Chris feiert die Anmut: sich selbst! Mama...


  • Veranstaltung in Gera

  • 16.05.2020
  • 20:00
  • • 51 weitere Termine
Lisa Eckhart

23 Okt

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe waren das perfekte Last-Minute-Geschenk und lasterhaft zu sein noch Kunst. Doch dann starb Gott ganz unerwartet an chronischer Langeweile. Und bei der Testamentsverlesung hieß es, wir wären alle von der Ursünde enterbt. Fortan war kein Mensch mehr schlecht, jedes Last...


  • Veranstaltung in Gera

  • 23.10.2020
  • 20:00
  • • 54 weitere Termine
SIXX PAXX feat. Marc Terenzi

04 Nov

SIXX PAXX feat....

SIXX in the City Tour 2020/21

Ein Mr. Big ist nicht genug? Kein Problem! Bei der „SIXX in the city“-Tour gehen gleich zehn Typen mit euch auf Tuchfühlung. Die heißesten Männer Europas und der Rockstar Marc Terenzi warten nur darauf, euch den besten Abend eures Lebens zu bereiten. Immerhin wird es mal wieder Zeit für neue, hotte Gesprächsthemen. Und die bekommt ihr hier garantiert!

Ihr müsst auch nicht lange warten, bevor es nackte Männerhaut zu sehen gibt. Denn die begehrten Stripper fackeln nicht lang u...


  • Veranstaltung in Gera

  • 04.11.2020
  • 20:00
  • • 69 weitere Termine
Reinhold Messner: Nanga Parbat

23 Nov

Reinhold Messner:...

Mein Schicksalsberg

Reinhold Messners neuer Vortrag „Nanga Parbat - mein Schicksalsberg“

Es sind die Abenteuer eines Bergsteigerlebens, von dem man nicht erwarten musste, dass es 75 Jahre währt. "Ich lege Wert darauf, dass ich einer bin, der von seinen Reisen zurückgekommen ist. Ich bin einer der Wenigen meiner Generation, die überlebt haben." In seinem neusten Vortrag "Nanga Parbat" erzählt Messner nun von der Tragödie seines Lebens. Das Unglück passiert an jenem Berg, den er später als s...


  • Veranstaltung in Gera

  • 23.11.2020
  • 20:00
  • • 42 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Gera

Was geht ab in Gera?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Gera bei Facebook

Gefällt mir

Veranstaltungen im Raum Gera ab heute

HEUTE

Dornröschen

Dornröschen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Schäferstadl

Schäferstadl

Unterwegs 2020

Sie zählen seit vielen Jahren zu den Top 10 der Volksmusik: Bianca, Carla, Michael und Uwe – auch besser bekannt als Die Schäfer. Mit ihrem unverwechselbaren Sound, ihrer melodischen, lebensfrohen Musik, ihrer puren Lebensfreud...

Sonntag, 23. Februar 2020

Dornröschen

Dornröschen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Kriminal-Tango

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 24. Februar 2020

Dornröschen

Dornröschen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 25. Februar 2020

Verbrechen

Verbrechen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 26. Februar 2020

Verbrechen

Verbrechen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 27. Februar 2020

Orgelkonzert

Orgelkonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Profiler Suzanne Grieger-Langer

Profiler Suzanne Grieger-Langer

Cool im Kreuzfeuer

Profiler Suzanne Grieger-Langer stellt ihr neues Buch vor: „Cool im Kreuzfeuer – Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän überstehen“. Doch dies ist keine Lesung – dies ist eine Live-Ermittlung! Gänsehau...

Freitag, 28. Februar 2020

SEK

SEK

Das Musical Dinner: A Broadway Night

SEK- Das Musical Dinner Wenn das SonderEntertainmentKommando eine Musical-Gala präsentiert, ist ein großer Abend vorprogrammiert. Eingebettet in ein köstliches Dinner erleben Sie die besten Songs aus Evita, Phantom der Oper...