Veranstaltungen Eichstedt

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Eichstedt

Veranstaltungstipps im Raum Eichstedt

Olaf Schubert & seine Freunde

07 Nov

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Wittenberge

  • 07.11.2019
  • 20:00
  • • 27 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Eichstedt

Veranstaltungen im Raum Eichstedt ab heute

Sonntag, 30. Juni 2019

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Body Farm

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Samstag, 27. Juli 2019

PUR

PUR

PUR Zwischen den Welten - Open-Air Tour 2019. Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören Pur seit mehr als 3 Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt.. Das neue Album „Zwischen den Welten“ ...

Samstag, 10. August 2019

Nabucco

Klassik Open Air

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 16. September 2019

Baumann & Clausen

Baumann & Clausen

Tatort Büro

TATORT BÜRO - das neue Bühnenprogramm von Baumann & Clausen. HaWe und Alfred decken die "Leichen" des Büroalltags auf: Hierarchie schlägt Wissen, Vitamin B jede Gender-Kompetenz. TATORT BÜRO hat nichts mit Taten zu tun. Das Mot...

Freitag, 27. September 2019

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Mord im geschlossenen Raum

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Samstag, 5. Oktober 2019

Sebastian Krämer

Sebastian Krämer

Wie Tom Sawyer quicklebendig der eigenen Beerdigung beizuwohnen: solches bleibt den meisten versagt. Bühnenkünstler erfüllen sich diesen schaurigen Traum, indem sie pünktlich zum Burn out mit einem Best of-Programm die Stätten ...

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Maxim Kowalew Don Kosaken

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 19. Oktober 2019

Sparkassen

Sparkassen

Gala - Die Cappuccinos - Kristina Bach

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 2. November 2019

Daniel Seroussi & Stefan Hempel Teil 2

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 7. November 2019

TIPP
Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentier...