Veranstaltungen Dreieich

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dreieich

Veranstaltungstipps im Raum Dreieich

Blue Man Group

16 Apr

Blue Man Group

Zusatzshow

BLUE MAN GROUP auf Welttour. "Die einzige Show so bunt wie das Leben!". Die genialen Blaumänner jetzt in ausgewählten Theatern. Die Blue Man Group ist ein weltweites Phänomen. An festen Spielorten in New York, Las Vegas, Boston, Chicago, Orlando und Berlin fasziniert die preisgekrönte Theatershow seit Jahren mit ihrer Multimedia-Performance und begeisterte über 35 Millionen Menschen in mehr als 20 Ländern.


  • Veranstaltung in Frankfurt / Main

  • 16.04.2019
  • 20:00
  • • 14 weitere Termine
Herman van Veen

02 Nov

Herman van Veen

Herman van Veen. Herman van Veen kommt 2019 zurück nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. In 52 Städten wird er mit seinen Musikern auftreten.. Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne, und seitdem reist er mit seinen Vorstellungen rund um die Welt.


  • Veranstaltung in Frankfurt / Main

  • 02.11.2019
  • 20:00
  • • 50 weitere Termine
The World of Hans Zimmer

08 Nov

The World of Hans...

A Symphonic Celebration - The...

A Symphonic Celebration. The World of Hans Zimmer. Oscar-, Grammy- & Golden Globe-Gewinner Hans Zimmer ist zweifellos einer der bekanntesten und einflussreichsten Filmkomponisten unserer Zeit. Mit seinen überwältigenden Klangwelten hat er das zeitgenössische Kino geprägt wie kein anderer Komponist. Die Liste der Blockbuster-Produktionen, denen er mit seinen Soundtracks Dramatik und emotionale Tiefe schenkte, ist schier endlos.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 08.11.2019
  • 20:00
  • • 9 weitere Termine
La Toya Jackson präsentiert: Forever

01 Feb

La Toya Jackson...

King of Pop

FOREVER ist die weltweit einzige Show, die von La Toya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 01.02.2020
  • 20:00
  • • 14 weitere Termine
Crzy Style Upgrade

03 Feb

Crzy Style Upgrade

DDC - Dancefloor Destruction Crew

Die DDC wurde 1999 in Schweinfurt (Bayern) gegründet und ist heute die bekannteste, erfolgreichste und vielseitigste Breakdance-Gruppe in Deutschland. Angefangen mit kleinen Auftritten und der Teilnahme an Battles entwickelte sich die Gruppe stetig weiter, bis hin zum Deutschen Meister, Europameister und zweifachen Weltmeister im Breakdance. Die DDC lebt und wächst aus dem eigenen Nachwuchs weiter.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 03.02.2020
  • 20:00
  • • 46 weitere Termine
Roland Kaiser

05 Nov

Roland Kaiser

Alles oder Dich - Die Tournee 2020

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Seine neue große Arenatournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums (Sony Music, VÖ: 15.03.


  • Veranstaltung in Frankfurt

  • 05.11.2020
  • 20:00
  • • 20 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Dreieich

Veranstaltungen im Raum Dreieich ab heute

HEUTE

Eule

Eule

Seit 2017 ist Jazzy Gudd aka Eule fixer Bestandteil des Ensembles von "Berlin - Tag & Nacht" bei RTL II. Bis zu 840.000 Zuschauer verfolgen dort ihren Traum von der Musikkarriere, der auch innerhalb der Vorabendsoap thematisier...

Woyzeck

Ein Fragment

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Apologia

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Münchner Philharmoniker

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sebastian Pufpaff

Sebastian Pufpaff

Wir nach

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Horst Schroth

Horst Schroth

Grün vor Neid

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Biyon Kattilathu

Biyon Kattilathu

...Weil jeder Tag besonders ist

Heute ist ein besonderer Tag.. Und weißt Du auch warum?. ...Weil jeder Tag besonders ist.. Dennoch fällt es uns oft schwer den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon...

Eric Wrede: The End

Eric Wrede: The End

Das Buch vom Tod

Der Tod. Er erwischt uns irgendwann alle. Aber wer weiß, wie das geht: Sterben, beerdigen und trauern? Erklärt hat es uns niemand. Was muss man veranlassen, wenn jemand stirbt? Welcher Sarg ist der richtige? Welches Lied soll m...

Funny Money

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bengio

Bengio

„Ich glaube, es ist veraltet, dass man sich einem Genre zuordnen muss. Ich fühle mich dazwischen wohl, deshalb nenne ich mich auch Singer & Songrapper und meine Musik Urban Pop.“. „Musik ist in erster Linie ein Gefühl für mich....