Veranstaltungen Dessau-Roßlau

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dessau-Roßlau

Veranstaltungstipps im Raum Dessau-Roßlau

Die Toten Hosen

31 Aug

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen: "Laune der Natur".. Fünf Jahre nach dem mittlerweile legendären Album "Ballast der Republik" veröffentlichen die Toten Hosen mit "Laune der Natur" ein neues Studioalbum.. "Ballast der Republik" war ein Riesenerfolg, es hagelte Edelmetallauszeichnungen und war die achte Nummer Eins der Band seit 1990. Die Single "Tage wie diese" sprengte alle Rekorde, die "Der Krach der Republik"-Tournee gehörte zu den größten, die dieses Land je gesehen hat.


  • Veranstaltung in Gräfenhainichen

  • 31.08.2018
  • 17:30
Olaf Schubert & seine Freunde

22 Sep

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Dessau

  • 22.09.2018
  • 20:00
Dr. Mark Benecke

27 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Zerbst / Anhalt

  • 27.10.2018
  • 20:00
The Gregorian Voices / Gregorianik meets Pop

25 Dez

The Gregorian...

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Chors war die Wiederbelebung der Tradition der orthodoxen Kirchenmusik. Das Ensemble erhielt mehrere internationale Auszeichnungen.


  • Veranstaltung in Dessau

  • 25.12.2018
  • 16:00

Alle Event-Highlights in Dessau-Roßlau

Veranstaltungen im Raum Dessau-Roßlau ab heute

Donnerstag, 26. April 2018

Ralf Schmitz

Ralf Schmitz

Schmitzenklasse

Ralf Schmitz - Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron- Sprecher und Musiker in Personalunion kommt mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm in Ihre Stadt. Das wird ein Fest!. Sein Bühnenprogramm bietet Improvi...

Sonntag, 29. April 2018

Peter Kamenz & Egerländer

Goldene Melodien aus dem Egerland

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Mittwoch, 9. Mai 2018

Markus Maria Profitlich

Schwer verrückt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 11. Mai 2018

Marianne & Michael präsentieren: Die lustigen Musikanten

Marianne & Michael präsentieren: Die lusti...

unterwegs

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Ute Freudenberg & Band

Ute Freudenberg & Band

Ute Freudenberg. Betrachtet man die beeindruckende Vita von Ute Freudenberg, verwundert es wenig, dass sie nicht nur auf ereignisvolle und überaus erfolgreiche Zeiten zurückblicken kann, sondern auch nach über 40 Jahren ihre...

Samstag, 12. Mai 2018

Hans-Joachim Heist

Hans-Joachim Heist

Noch'n Gedicht

Der große Heinz Erhardt Abend. Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie auch alle herzlich willkommen.. Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardt-Brille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechse...

Buddy in Concert

Buddy in Concert

Die Rock'n'Roll-Show

Buddy in concert, die Rock 'n' Roll-Show. Mit den original Stars aus dem Buddy Holly Musical. Erleben Sie die Musiker des Musicals "Buddy - Die Buddy Holly Story" in einer fulminanten Live-Musik-Show. Seit mehr als 10 Jahren zi...

Sonntag, 13. Mai 2018

Muttertags Gala

Captain Cook & seine singenden Saxpohone & Freunde

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 16. Mai 2018

Schwarze Augen

Schwarze Augen

Eine Nacht im Russenpuff mit T. Pauls, K. Weber, D. Rothe

Auf Grund der großen Nachfrage geht es auch in diesem Jahr wieder in den "Russenpuff" und eins sei garantiert: Karten für diese Veranstaltung sind nicht umsonst heiß begehrt! Tom Pauls als Semjon Alexandrowitsch und sein sch...