Veranstaltungen Dessau-Roßlau

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dessau-Roßlau

Veranstaltungstipps im Raum Dessau-Roßlau

Die Toten Hosen

31 Aug

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen: "Laune der Natur".. Fünf Jahre nach dem mittlerweile legendären Album "Ballast der Republik" veröffentlichen die Toten Hosen mit "Laune der Natur" ein neues Studioalbum.. "Ballast der Republik" war ein Riesenerfolg, es hagelte Edelmetallauszeichnungen und war die achte Nummer Eins der Band seit 1990. Die Single "Tage wie diese" sprengte alle Rekorde, die "Der Krach der Republik"-Tournee gehörte zu den größten, die dieses Land je gesehen hat.


  • Veranstaltung in Gräfenhainichen

  • 31.08.2018
  • 17:30
Olaf Schubert & seine Freunde

22 Sep

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Dessau

  • 22.09.2018
  • 20:00
Dr. Mark Benecke

27 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Zerbst / Anhalt

  • 27.10.2018
  • 20:00
The Gregorian Voices / Gregorianik meets Pop

25 Dez

The Gregorian...

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Chors war die Wiederbelebung der Tradition der orthodoxen Kirchenmusik. Das Ensemble erhielt mehrere internationale Auszeichnungen.


  • Veranstaltung in Dessau

  • 25.12.2018
  • 16:00

Alle Event-Highlights in Dessau-Roßlau

Veranstaltungen im Raum Dessau-Roßlau ab heute

HEUTE

Samstag, 18. August 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
KARAT

KARAT

Karat. Ihr Name ist Programm, sie selbst sind Legende, ihre Lieder sind Hits in Ost und West. Schon zu ihrem 25-jährigen Jubiläum trat die Band bereits bei den Wühlmäusen auf. Die Jahre sind auch an den Musikern nicht spurl...

Dienstag, 21. August 2018

Freitag, 31. August 2018

TIPP
Die Toten Hosen

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen: "Laune der Natur".. Fünf Jahre nach dem mittlerweile legendären Album "Ballast der Republik" veröffentlichen die Toten Hosen mit "Laune der Natur" ein neues Studioalbum.. "Ballast der Republik" war ein Riese...

Samstag, 8. September 2018

Bodo Wartke

Bodo Wartke

König Ödipus

Die griechische Mythengestalt des Ödipus begleitet Bodo Wartke als Langzeitprojekt bereits seit seiner Schulzeit. Die ursprüngliche Idee eines Zwölftklässlers, aus dem antiken Drama ein Musical zu machen ließ sich zur dama...

Montag, 10. September 2018

Freitag, 14. September 2018

Björn Casapietra

Björn Casapietra

Lieder der Sehnsucht

BJÖRN CASAPIETRA. Lieder der Sehnsucht - Die Tour Teil 2 - wegen des großen Erfolges. Sehnsucht, Romantik, aber auch Zuversicht will Björn Casapietra ausstrahlen und mit seiner Musik erreichen, dass die Zuschauer in dieser u...

Samstag, 15. September 2018