Veranstaltungen in Coswig ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Coswig los? Dein Veranstaltungskalender für Coswig

Veranstaltungstipps für Oktober 2024 für Coswig und Umgebung

Alle Event-Highlights in Coswig

Alle Veranstaltungen im Raum Coswig ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Coswig am Donnerstag, 3. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Götz Alsmann

Götz Alsmann

… bei Nacht ...

Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten… Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in seinem aktuellen Programm die Nacht zum Mittelpunkt des Abends macht. Oder den Abend zum...

Veranstaltungen in Coswig am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christoph Sakwerda

Christoph Sakwerda

Releasekonzert

Christoph Sakwerda spielt nach seiner erfolgreichen ersten Headliner Tour sein zweites „Homecomming-Konzert“ in Dessau. Gemeinsam mit seinen Fans möchte Christoph Sakwerda den Release zu seinem allerersten Album feiern.

Veranstaltungen in Coswig am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Danny Giles & Innes Sibun

Danny Giles & Innes Sibun

ELECTRIC BLUES CARTEL - Das Rezept ist so einfach wie gehaltvoll: Man nehme exzellente Musiker verschiedener Stilrichtungen, darunter Komponisten eigener Songs. Die Originale werden abgerundet mit herausragenden Klassikern des ...

Veranstaltungen in Coswig am Montag, 7. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rudelsingen in Dessau

Rudelsingen in Dessau

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Ben Becker

Ben Becker

Ich, Judas

Ben Beckers Solo-Performance war ein riesiger Erfolg. Jeder, der noch nicht die Gelegenheit hatte die Show zu sehen, muss nun schnell sein - es gibt bundesweite Zusatztermine. Mit Judas ist eine Geschichte der Schuld verbunde...

Veranstaltungen in Coswig am Donnerstag, 10. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kay Ray

Kay Ray

Kay Ray Show

Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma verkaufen würde - zumindest aber Claudia Roth. Ein göttlicher Gaukler. Ein Spaßmacher o...

Veranstaltungen in Coswig am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Der Traumzauberbaum

Der Traumzauberbaum

Das Geburtstagsfest

Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel wollen ihm ein buntes Jubilierungsfest schenken. Damit an seinem Ehrentag auch ja die Sonne ungetrübt vom Himmel strahlt, reißen sie währ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dieter Hallervorden präsentiert das Orchester Ronny Heinrich

Dieter Hallervorden präsentiert das Orchester R...

Musik ist Trumpf

Seit über 30 Jahren begeistert Ronny Heinrich mit seinem Orchester aus Berlin/Brandenburg sein Publikum und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Ausverkaufte Konzerte in der Berliner Philharmonie, im Konzerthaus Berlin, im ...

Veranstaltungen in Coswig am Sonntag, 13. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Monika Martin

Monika Martin

Diese Liebe schickt der Himmel

Unter dem Motto ‚Diese Liebe schickt der Himmel‘ geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal wieder durch ganz Deutschland führt! „Ich freue mich sehr darauf bald auf diese Tour ge...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dieter Hallervorden präsentiert das Orchester Ronny Heinrich

Dieter Hallervorden präsentiert das Orchester R...

Musik ist Trumpf

Seit über 30 Jahren begeistert Ronny Heinrich mit seinem Orchester aus Berlin/Brandenburg sein Publikum und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Ausverkaufte Konzerte in der Berliner Philharmonie, im Konzerthaus Berlin, im ...

Seite 1 von 9