Veranstaltungen in Berngau ab November 2024

Was ist im November in Berngau los? Dein Veranstaltungskalender für Berngau

Veranstaltungstipps für November 2024 für Berngau und Umgebung

Alle Event-Highlights in Berngau

Alle Veranstaltungen im Raum Berngau ab November 2024

Veranstaltungen in Berngau am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Helmut Schleich

Helmut Schleich

Ein neues Programm? Das kann man so nicht sagen. Helmut Schleich macht, was er will. Kein Abend gleicht dem anderen. Sein Vorbild ist die Regierung. Und so sagt er sich: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? Schließlich ...

Veranstaltungen in Berngau am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Eichner spielt Reinhard Mey

Stefan Eichner spielt Reinhard Mey

Stefan Eichner hat sich in nur zwei Jahren mit seinem Reinhard-Mey-Abend bundesweit einen sehr guten Ruf erarbeitet. Presse und Publikum sind sich einig: Wenn man die Augen schließt, dann IST Stefan Eichner Reinhard Mey! Wer da...

Veranstaltungen in Berngau am Freitag, 15. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rodscha und Tom

Rodscha und Tom

Das große Konzerterlebnis für die ganze Familie mit "Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme“. Bei diesem ganz besonderen Konzert zeigen "Rodscha und Tom" bekannte Szenen aus ihren erfolgreichsten Animationsfilmen. Ihr Publik...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Blutbad im Gemeinderat

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Niklas Kolorz

Niklas Kolorz

MINDBLOWN UNIVERSITY Live - Bis ans Ende des Universums

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Berngau am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
GWP Wrestling

GWP Wrestling

Brawl Before Xmas 2024

Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden Weltklasse-Wrestling mit nationalen und internationalen Stars. Am 12.10.2024 kehrt die German Wre...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Leonhardsberger

Stefan Leonhardsberger

Ja!

„Eigentlich hätte ich mir mehr Begeisterung von meiner Freundin erwartet, wenn ich ihr die große Frage stelle. Aber nach zwölf Jahren Beziehung ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?“ Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
GroovePiloten

GroovePiloten

Abheben mit den Groovepiloten zu einem Flug bei dem es keine Turbulenzen, sondern nur den Groove der Piloten gibt, der die Passagiere in Bewegung bringen wird. Die Flugroute steuert durch die Weiten der Soul und Funk Music. An ...

Veranstaltungen in Berngau am Donnerstag, 21. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Tutty Tran

Tutty Tran

HAI DAI MAU

Nach seiner fast ausverkauften ersten Tour „Augen zu und durch“ kommt Tutty Tran mit neuer Comedy-Show „HAI DAI MAU“! Der Berliner Comedian mit vietnamesischen Wurzeln bekommt den Satz „halt dein Maul“ immer noch regelmäßig von...

Veranstaltungen in Berngau am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Tributeland

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 4