Veranstaltungen in Beelen ab Dezember 2024

Was ist im Dezember in Beelen los? Dein Veranstaltungskalender für Beelen

Alle Veranstaltungen im Raum Beelen ab Dezember 2024

Veranstaltungen in Beelen am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Paul Maar & Das schiefe Märchen-Trio

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Beelen am Mittwoch, 4. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
René Steinberg

René Steinberg

Ach, du fröhliche

Weihnachten soll fröhlich sein und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns - „Ach“ - bis zur Besinnungslosigkeit, erleben Stress, Kauf Wahn und treffen uns zum traditionellen ...

Veranstaltungen in Beelen am Sonntag, 8. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Das Musical

Die berühmteste Hexe Deutschlands geht auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In diesem Musical können die Zuschauer alle zauberhaften Charaktere rund um Bibi Blocksberg erleben, die nun schon 40 Jahre ...

Veranstaltungen in Beelen am Donnerstag, 12. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nikita Miller

Nikita Miller

Im Westen viel Neues

ComedyShow „Mir will es scheinen, dass der uralte Aberglaube, Reichtum gewähre Glück, sich aufzulösen scheint.“ Tja, das hat Leo Tolstoi mal gesagt, der allerdings sieben Jahre vor Beginn der Sowjetunion das Zeitliche gesegn...

Veranstaltungen in Beelen am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Der Herr der Ringe & Der Hobbit

Der Herr der Ringe & Der Hobbit

Mit diesem großen Konzerterlebnis feiert Peter Jacksons Filmerfolg sein 20. Jubiläum. Ein großes Orchester bringt die sagenhafte Welt der Hobbits, Elben und Orks auf die Konzertbühne. Filmmusik-Liebhaber und Herr der Ringe Fans...

Veranstaltungen in Beelen am Montag, 23. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The Original USA Gospel Singers

The Original USA Gospel Singers

mit Band

Weltweit erfreuen Sie das Publikum mit ihren bekannten und unverwechselbaren Gospelsongs. Die afro-amerikanischen Spitzensänger samt Band und großer Bühnen- & Lichtshow bringt glaubwürdig das Lebensgefühl der schwarzen Gospelku...

Veranstaltungen in Beelen am Freitag, 27. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Jackson Tribute

Michael Jackson Tribute

Live Experience

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 live in einer spektakulären Bühnenshow mit beeindruckenden Tanzchoreografien, Livegesang Liveband, sowie für diese Show aufwändig gefertigten Kostüm...

Veranstaltungen in Beelen am Samstag, 28. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tom Gaebel & His Orchestra

Tom Gaebel & His Orchestra

A Swinging Christmas

Alle Jahre wieder…das gleiche Spiel: Geschenke unterm Tannenbaum, die Gans im Ofen und Oma holt die Blockflöte raus. Jeder von uns kennt das, Weihnachten auf die klassische Art. Höchste Zeit für ein wenig Abwechslung, meinen Si...

Veranstaltungen in Beelen am Sonntag, 29. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Die Originalproduktion von Sasson/Sautter

DAS PHANTOM DER OPER Die Originalproduktion von Sasson/Sautter mit Deborah Sasson und Uwe Kröger Musik: Deborah Sasson Text: Jochen Sautter Musikdirektor und Arrangements: Ryan Martin Die große Tournee Produktion kommt zurü...

Veranstaltungen in Beelen am Freitag, 3. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Alice im Wunderland

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 5