Veranstaltungen Bayreuth

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bayreuth

Veranstaltungstipps im Raum Bayreuth

Olaf Schubert

04 Okt

Olaf Schubert

Zeit für Rebellen

Olaf redet, singt und gelegentlich tanzt er auch. Und so verwundert es wenig, dass die deutliche Mehrheit seiner ungezählten weiblichen Fans inzwischen Frauen sind. Dennoch bleibt er absolut bescheiden. Andere Stars übertreiben und toben und zünden einen Knaller nach dem anderen, Schubert jedoch verpufft einfach so, ohne großes Brimborium. Übrigens: Hochherzig wie er ist, verkauft Olaf die Eintrittskarten an fast alle, denn ihn zu erleben, ist Menschenrecht!


  • Veranstaltung in Kulmbach

  • 04.10.2022
  • 20:00
  • • 96 weitere Termine
Miss Allie

02 Nov

Miss Allie

Die kleine Singer-Songwriterin...

Unübertroffen authentisch und mit kühner Unerschrockenheit erobert „Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz“ zielgenau die Herzen ihres Publikums. Echt frech: wie Miss Allie da steht und die Show startet, bevor sie es selbst beabsichtigt. Sie legt unmittelbar los, ganz aufrichtig und zieht ihr Publikum unwiderstehlich in ihren Bann. Miss Allie - die zungenfertige, leidenschaftliche Singer-Songwriterin, die quatscht, singt und strahlt. Ein unvergleichbares Live-Stand-Up Erlebnis.


  • Veranstaltung in Bayreuth

  • 02.11.2022
  • 20:00
  • • 29 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Bayreuth

Was geht ab in Bayreuth?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Bayreuth bei Facebook

Gefällt mir

Veranstaltungen im Raum Bayreuth ab heute

Sonntag, 18. April 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
abgesagt
Andreas Kümmert

Andreas Kümmert

Es ist ein Grundgefühl, das tausend unterschiedliche Facetten haben kann – doch jeder von uns kennt es. Wie leicht wird man in den Wirren unserer Zeit als Mensch übersehen? So vieles passiert im Trubel des Alltags, aber man sel...

Freitag, 23. April 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Hans Well & Wellbappn

Hans Well & Wellbappn

Didl-Dudl

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 24. April 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Sophie Passmann

Sophie Passmann

Komplett Gänsehaut

Nach ihrem vieldiskutierten Bestseller »Alte, weiße Männer« entlarvt Sophie Passmann in ihrem neuen Werk den unerträglichen Habitus einer Bürgerlichkeit, durch die sie selbst geprägt wurde. Eine Passmannsche Suada at its best. ...

Mittwoch, 28. April 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alexander Herrmann

Alexander Herrmann

Live... und eine Prise Wahnsinn

In seinem aktuellen Buch „…und eine Prise Wahnsinn“ erzählt Alexander Herrmann erstmals aus einem Leben – und aus seiner Küche. Er führt den Leser zurück zu seinen Anfängen im beschaulichen oberfränkischen Wirsberg, wo er seine...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tutty Tran

Tutty Tran

Augen zu und durch

TUTTY TRAN AUGEN ZU UND DURCH Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm „Augen zu und durch“! Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeits...

Donnerstag, 29. April 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tino Bomelino

Tino Bomelino

Man muss die Dinge nur zu Ende

Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Verträglich mit Männern und Frauen? - JA Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplo...

Sonntag, 2. Mai 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Freitag, 7. Mai 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Krimidinner

Krimidinner

Der Teufel der Rennbahn

Episode VI der Ashtonburry-Chronik DER TEUFEL DER RENNBAHN Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet. Wir laden Mit...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Krimidinner

Krimidinner

Geburtstag des Grauens

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(