Veranstaltungen Bayreuth

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bayreuth

Veranstaltungstipps im Raum Bayreuth

Markus Krebs

19 Sep

Markus Krebs

Pass auf... kennste den?!

Markus Krebs. "Pass auf....kennste den?!". LIVE TOUR AB 2019. Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier - für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Humor-Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst.. Mit seinem Ruhrpott-Charme bedient Markus Krebs exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen - in seinem vierten Solo-Programm "Pass auf...


  • Veranstaltung in Bayreuth

  • 19.09.2019
  • 20:00
  • • 76 weitere Termine
Jan Philipp Zymny

31 Okt

Jan Philipp Zymny

How To Human?

Der Meister des Absurden ist zurück!. Unter dem Titel „HOW TO HUMAN?“ präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der Soloshow läuft der zweifache Sieger der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam (2013 und 2015) und Gewinner des Jurypreises des Prix Pantheon (2016) zu seiner Bestform auf.


  • Veranstaltung in Bayreuth

  • 31.10.2019
  • 20:00
  • • 26 weitere Termine
Axel Hacke liest

06 Feb

Axel Hacke liest

Axel Hacke liest. Hacke liest – aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle seine Texte mit auf die Bühne zu bringen und erst im Laufe des Abends zu entscheiden, welche er vorträgt: Klar ist, dass er aus seinem neuesten und sehr aktuellen Buch liest: „Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen“.


  • Veranstaltung in Bayreuth

  • 06.02.2020
  • 20:00
  • • 11 weitere Termine
Tahnee

14 Mär

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation einem dabei auch immer zuerst in den Kopf schießen mag, an der Realität geht sie meilenweit vorbei. Denn auch dieses Mal redet die Frau mit den feuerroten Haaren so unerbittlich Klartext, dass sie jedes Blatt vor ihrem Mund zerfetzt.


  • Veranstaltung in Bayreuth

  • 14.03.2020
  • 20:00
  • • 67 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Bayreuth

Veranstaltungen im Raum Bayreuth ab heute

HEUTE

25. Bayreuther Osterfestival: Eröffnungskonzert

J. S. Bach: Matthäus-Passion

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 20. April 2019

25. Bayreuther Osterfestival: Matinee I

Jamina Gerl am Lisztflügel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 21. April 2019

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Ein Leichenschmaus

Willkommen zur Testamentseröffnung! . Anlässlich der Trauerfeier für den wohlhabenden Schlossbesitzer Lord Ashtonburry finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, die t...

Freitag, 26. April 2019

Giora Feidman Trio

Giora Feidman Trio

The Spirit of Klezmer

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

25. Bayreuther Osterfestival

Trompetenschall und Orgelklang

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. April 2019

25. Bayreuther Osterfestival: Matinee II

Natalia Ehwald am Lisztflügel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Robert Alan

Studentenfutter

Das Bafögamt hat mir geschrieben, dass es sein Geld zurück möchte. Ich antwortete, dass ich bereit wäre zu zahlen, wenn ich meine 12 Semester zurück bekomme. . Seitdem sitze ich, bei grünem Tee, im Bordbistro und bin auf der...

25. Bayreuther Osterfestival: Jazz-Night

Jazz Trio Lammel/Lauer/Bornstein

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 1. Mai 2019

25. Bayreuther Osterfestival

IJOA-Festival Brass

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 3. Mai 2019

Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze

Einstimmig

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(