Veranstaltungen Ansbach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Ansbach

Veranstaltungen im Raum Ansbach ab heute

Samstag, 1. Juni 2019

Messe FrauenSache Ansbach

Messe FrauenSache Ansbach

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 22. Juni 2019

Lachen am Schlossberg

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 14. Juli 2019

Samuel Harfst Live

Samuel Harfst Live

ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR. “Ich weiß wieder was ich will. Ich weiß wieder wer ich bin. Ich weiß wieder wohin. Endlich da sein wo ich bin”. Wer Samuel Harfst bereits live erlebt hat weiß, dass er in keine Schublade passt...

Freitag, 19. Juli 2019

Martina Schwarzmann

Genau richtig | Ansbach Open 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 20. Juli 2019

Süden II

Süden II

Schmidbauer - Pollina - Kälberer | Ansbach Open 2019

SÜDEN II – Schmidbauer Pollina Kälbe-rer. Es sind fünf Jahre vergangen, seitdem Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer ihre erfolgreiche SÜDEN-Tour mit einem großen Konzert in der Arena di Verona 2013 beendet ha-...

Sonntag, 21. Juli 2019

Lea + Nico Santos

Ansbach Open 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 5. Oktober 2019

Azzurro

Das Italo-Pop Musical | Heilsbronner Kulturfest 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 6. Oktober 2019

Jamaram | Heilsbronner Kulturfest 2019

Jamaram | Heilsbronner Kulturfest 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 26. Oktober 2019

Das Kriminal Impro Dinner

Das Kriminal Impro Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Skurrile Einfälle, überraschende Wendungen und mindestens ein Mordfall. Das alles an einem einmaligen Abend mit besonderer Theaterdarbietung. Denn jeder Improkrimi-Abend gestaltet sich auf spannende und amüsante Art jedes Mal n...

Donnerstag, 14. November 2019

Ural Kosaken Chor

Ural Kosaken Chor

Ivan Rebroff - Gedenkkonzert

Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen Meer. Absolut authentisch und ganz ohne Show-Effekte sorgt der Gesang des 1924 gegründeten E...