Mittwoch
8. Mai 2024
Beginn: 15:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
EUR 5,00
Kulturzentrum Trudering
Wasserburger Landstraße 32
81825 München

Von Foxtrott bis Rumba, vom Dreivierteltakt zu Rock'n Roll - Tanzmusik, die jedermanns Beine zum Schwingen bringt

Der beliebte Truderinger Tanztee ist liebe Tradition geworden im Kulturzentrum Trudering. Werner Krötz hat schon die Hits herausgesucht, mit denen er am im Festsaal die Gäste zum Tanz bittet. Krötz, der erfahrene, versierte Musiker am Keyboard, ist vielen auch bekannt als Bandleader der Dixie Drivers. Den Tanztee hat er mitbegründet und ist ihm treu geblieben, wofür er vom Trägerverein des Hauses schon vor Jahren mit der goldenen Vereins-Ehrennadel belohnt worden war. Nach 18 Jahren Tanzmusik wird er nun ein letztes Mal vor seinen Fans spielen, bervor er wohlverdient in den Ruhestand geht. Krötz bietet seinen Fans stets ein abwechslungsreiches Programm mit allen Rhythmen vom Dreivierteltakt bis zum Rock n Roll, von Foxtrott bis Rumba. Es kommen Paare und Einzelpersonen, echte Könner und solche, die sich die Schritte bei ihnen abschauen. Das Parkett ist bereit, es gibt Kaffee und Kuchen.

Künstler / Mitwirkende

Werner Krötz

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 5,00 EUR
Event-Logo für Tanztee mit Livemusik am 08.05.2024 um 15:00 Uhr in München

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}