Veranstaltungen München

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender München

Bild von

Veranstaltungen in München ab nächsten Monat

Donnerstag, 1. November 2018

Champagner Lounge

Champagner Lounge

Jeden ersten Donnerstag im Monat verwandeln wir unser Studio in eine Champagner Lounge. Genießen Sie mit uns unter dem Motto "Save water drink Champagne" glasweise feinsten Champagner!

Residenz Serenade

Residenz Serenade

Münchens beliebte Mozartkonzerte - ganzjährig jeden Donnerstag und Samstag. Bei der Residenz Serenade kommen die Besucher im Rahmen einstündiger Konzerte in den Genuss von Meisterwerken der Klassik für Einsteiger und Liebha...

WEINSEMINAR I - WEIN VERKOSTEN & VERSTEHEN

WEINSEMINAR I - WEIN VERKOSTEN & VERSTEHEN

WEIN NACH MEINEM GESCHMACK

In unserem Wein Grundlagen Seminar beschäftigen wir uns mit dem Wein im Glas. Dabei geht es um die Fragen, was Wein überhaupt ist, wie man ihn einteilen kann, wie er entsteht und welches seine Inhaltsstoffe sind.

Martin Zingsheim

Martin Zingsheim

Aber bitte mit ohne

Martin Zingsheim. aber bitte mit ohne. Stand-up. Seien wir mal ehrlich. Besitzstreben und Konsumrausch waren gestern. Heute ist doch Verzicht der wahre Luxus. Wer was auf sich hält, sagt ,nein` - am besten zu allem. Vorausgese...

BEAT IT!

BEAT IT!

Das Musical über den King of Pop!

Der "King of Pop" ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals a...

Matthias Matuschik | Gerne wider

München Premiere

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Maxi Schafroth

Maxi Schafroth

Faszination Bayern

Maxi Schafroth. Faszination Bayern. Nach seinem ersten Soloprogramm "Faszination Allgäu" setzt der Kabarettist Maxi Schafroth seine bizarre Beobachtungsreise nahtlos fort. "Faszination Bayern" ist der zweite Meilenstein seiner...

Razz vs. Abay + Support

Razz vs. Abay + Support

The Polish Club

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

David Eugene Edwards & Alexander Hacke

Risha

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 2. November 2018