Malle Party

Bürgergarten Bad Bibra

Samstag
8. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 21:00 Uhr
Bürgergarten Bad Bibra
Bürgergarten
06647 Bad Bibra
Hol deine Feierlaune raus und mach dich bereit für die Party des Jahres! XXL-Malle-Party im Bürgergarten Bad Bibra mit dem Dj El Bartho und Dj Schürze. Das wird ein Abend, den du nie vergessen wirst, also markiere dir den Termin ganz FETT im Kalender! Was gibt es Besseres, als einen Eimer Sangria, um in Stimmung zu kommen? Aber das ist noch nicht alles! Es erwartet euch ein legendärer Malle Act Schürze Und nicht zu vergessen! Unsere fantastischen Geschenke:

Hawaii Ketten, Sonnenbrillen und vieles mehr warten auf dich, um deinen Party-Look perfekt zu machen! Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieses unvergesslichen Events zu sein. Lade deine Freunde ein und besorgt euch eure Tickets, bevor sie ausverkauft sind! Sichere dir jetzt hier deine Tickets und sei dabei, wenn der Bürgergarten in Bad Bibra zur heißesten Partymeile wird!

Die XXL-Malle-Party ALLE INFOS IM ÜBERBLICK: Datum: 08.06.2024 Einlass: 21:00 Uhr Ende: 03:00 Uhr

WICHTIG:

‼️Einlass erst ab 16 Jahren mit Vorlage eines Lichtbildausweises sowie einem Muttizettel möglich.

ANFAHRT Bürgergarten Bad Bibra???? Bürgergarten 06647 Bad Bibra

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}