Delta Revival & DJ Bocky Bye-Bye Party

Samstag
11. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 21:00 Uhr
ENNI Eventhalle
Filderstr. 142
47447 Moers
Endlich ist es soweit!

Lauscht wieder eine ganze Nacht dem besten Sound aus 19 Jahre Delta-Musik-Park Duisburg mit den beliebten Residents:

- DJ Josh (über 10 Jahre Resident in der Main)
- DJ Cosmic (langjähriger Resident in der Black)
- DJ TWIX (über 6 Jahre mit Bocky Resident im EXTRA)

Aber damit nicht Genug!!!!!

Wir nutzen diesen Abend auch um eine Legende in den verdienten Ruhestand zu verabschieden:
DJ Bocky sagt offiziell Bye-Bye und hängt seine Kopfhörer mit einem letzten Discofox Set an den berühmten Nagel.
Als Wegbegleiter aus 25 Jahren DJing und besonders 16 Jahre SWING & EXTRA hat er sich folgende Künstler eingeladen:

- Jörg Bausch seit Anfang der 2000er Jahre ständiger Gast und Künstler im EXTRA - seine Anfänge starteten in der SWING!
- Marco Kloss auch ein Dauergast im Delta mit seinen unzähligen Hits, die im Delta entstanden sind wie "Du hast gewärmt wie alter Whiskey" und viele andere...
- Thomas Strack der Hitgarant aus dem EXTRA mit seinen Knallern wie Cinderella, Herz aus Stein oder Heiligenschein
- Christian Franke, seine Delta Hits wie "Genau wie Du", "Ich wünsch die dir Hölle auf Erden" aber vor allem "Der Egoist" bringt er natürlich mit.

weitere Überraschungsgäste und ein bekannter Danceact aus der Main im Delta werden diesen tollen Abend abrunden.

Seid mit dabei, sichert euch schnell eure Tickets und feiert mit uns eine unvergessliche Nacht mit alten Freunden, Stars und unserem DJ Bocky, auf dem Weg in den wohlverdienten DJ-Ruhestand..

Wir freuen uns auf euch!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}